Suchen Menü

Erste Fragen

Hi ihr Lieben,
ich hab mal eine (oder zwei...) Fragen an euch.
Meine letzte SS ist nun 13 Jahre her. Also nicht mehr ganz frisch von den Erinnerungen her :-[
Ich hab schon seit 1 Woche Rückenschmerzen als wenn die Mens kommt. Langes stehen geht auch nicht mehr, da bricht mir quasi fast mein Rücken durch :,(
Unds manchmal hab ich ganz rosa Ausfluss. Da bekomm ich schon fast Panik, obwohl ich mich nicht geck machen wollte (naja, wenn das nach 3 FG geht, aber so weit bin ich noch nie gekommen).
Habt ihr denn auch Rückenschmerzen und ist das normal?
Ansonsten fühle ich mich absolut unschwanger. Keine Übelkeit oder Essgelüste. Bissel Brustspannen und Bauchzwicken, halt wie beim Zyklusende.
GLG, Antje & Mini, 4+5
Bisherige Antworten

Erste Fragen

Huhu Antje :-)
Bin heute auch bei 4+5 und auch mir tut immer wieder mal mein Rücken weh. Bei mir ist das im Steißbeinbereich. Ich glaube, dass kommt daher, dass sich da unten alles lockert. Ich hatte das bei meiner 1. SS auch schon. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Außer Brustaua und Müdigkeit, hab ich auch keinerlei SS-Anzeichen. Bin aber froh, da manche Mädels echt geplagt sind. Bei meiner 1. SS gings mir auch super gut im 1. Trimester. Danach gings dann auch los, allerdings lag das dann einfach am wachsenden Bauch und dem Krümel, der schön langsam um sich getreten hat. ;-)
Mach dir nicht so einen Kopf! Genieß deine SS und denk positiv!
LG
Anja :KISSING:

Erste Fragen

Huhu Anja,
Danke für deine lieben Worte. Ist so leicht gesagt, die SS genießen. Mein Schatz sagt das auch und eigentlich hab ich ein super gutes Gefühl. Was heisst eigentlich. Ich habs :-)
Trotzdem erinnert es absolut an Mensschmerzen, gell?
Wie gehts dir sonst? Habt ihr lange geübt?
Wir üben seit 2004. KiWu-Aufgabe dann 2008 :-[
Ja, so spielt das Leben ggg.
GLG, Antje

Erste Fragen

Liebe Antje,
da hast du ja wirklich schon einiges hinter dir. Glaub dir, dass du dich jetzt unsicher fühlst. Bei mir fühlt sich das Ziehen auch so ähnlich an wie wenn die Mens kommen würde. Manchmal ziehts aber auch eher so an der Seite. Das sind, glaub ich, die Mutterbänder. Bei einer 2. SS soll das ja eher losgehen.
Wir mussten nicht wirklich lange üben. Bin gleich wieder im 1. ÜZ nach Pille schwanger geworden. Das war bei meinem Sohn auch so. Allerdings hatte ich in diesem Zyklus meinen ES erst am 26. ZT, aber ich hatte einen! ;-) Manche Frauen sollen ja im 1. Zyklus nach Pille besonders fruchtbar sein. Ich gehör wohl dazu...siehe meinen Beitrag oben! Zwei Fruchthöhlen! %)
Aber so ist das Leben wie du auch so schön geschrieben hast! Man muss es nehmen wie es kommt! Und freuen tu ich mich ja!
GLG
Anja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen