Suchen Menü

Erste Bilderparade im neuen Jahr starten will...

Hallo Ihr,

erstmal ALLEN ein Frohes Neues!

Hier ein Foto von Joris, wie er mit seinen (viel zu vielen) Spielsachen spielt:-P

Liebe Grüße

Nova mit Joris 03.06.09#

Bisherige Antworten

Huiii schön, da machen wir gleich mal wieder mit,

wir wünschen auch ein schönes, gesundes, sorgenfreies neues jahr

und hier ist ein bild ganz frisch von gestern

ich wünsch euch ein schönes wekkend [:-} [:-} [:-}

lg kerstin

Na dann machen wir doch auch mit!

Hallo ihr,

hier mal ein ganz aktuelles Bildchen von meinem kleinen Mops. Er will sich jetzt überall hochziehen aber er hat nun auch das Krabbeln für sich entdeckt!

LG Marleen

Na dann machen wir doch auch mit!

Hallo Marleen,

schön das er jetzt doch krabbelt. Hat sich das mit dem Vierfüsslerstand damit erledigt?

LG

Anne

NÖ!

Hallo Anne,

also der Vierfüßlerstand ist nach wie vor hoch im Kurs. Er krabbelt auch noch nicht wirklich weit aber er will es nun unbedingt.

Außer wenn es schnell gehen muss, da robbt er doch noch lieber.

Außerdem zieht er sich ja nun überall in den Kniestand hoch und spielt dann so sehr gern!

LG Marleen

Wir haben auch welche von heute...

hier eines von heute Morgen:
und dann waren wir spazieren:
der Fiffi ist natürlich immer dabei!
Lieben Gruss
Anne

Erste Bilderparade im neuen Jahr starten will...

Euch allen auch ein gesundes Neues Jahr....Jetzt können wir sagen diesen Jahr werden unsere Kinder 1 Jahr :,( :,(

Ach die Mäuse sind echt entzückend, hab noch keine Bilder runtergeladen und bin gerade zu faul :-P :-P :-P aber kommt die Tage...

LG Susanne

Erste Bilderparade im neuen Jahr starten will...

heute beim spielen

Erste Bilderparade im neuen Jahr starten will...

Enya heut NM im Wohnzimmer...
LG Viola, die ihrer kleinen Maus nicht von der Seite weichen kann, weil sie sonst ständig stürzt und auf den Kopf donnert..

Erste Bilderparade im neuen Jahr starten will...

Hallo Mädels,
sooooo sssüssss unsere Kleinen!!!!
hier meine beiden Mäuse:
LG
Romana

hab zwar kein ganz aktuelles,.....

weil ich zu dem absolut rückständigen Teil der Bevölkerung gehöre, die keine digitale Kamera hat, da dauerts dann eben, bis ein Film vollgeknipst und entwickelt ist...

Hier Annegret mit ihren Spielsachen vor 2, 3 Wochen:

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!

Ulrike

hab zwar kein ganz aktuelles,.....

Hallo Ulrike,

sollen wir für dich sammeln ;-)

Wir haben Schwiegermutter zu Weihnachten auch eine analoge Kamara geschenkt, damit sie die Fotos entwickeln kann; sie hat nämlich keinen Computer (und wüsste damit auch nichts anzufangen).

LG

Anne

hätte zwar schon ganz gern eine,...

aber irgendwie rückt die auf der Prioritätenliste nie ganz nach oben... Immer ist was anderes gerade wichtiger. Bis ich eine hab, sind die digitalen wieder veraltet und man fotografiert schon lange über GPS oder so...

Ulrike

Erste Bilderparade im neuen Jahr starten will...

Hi Nova,
da machen wir doch auch mal mit. Mittlerweile kommt die Kleine immer auf einen zu gekrabbelt, wenn man fotografieren will. Ausserdem macht Claire seit gestern Winkewinke und es wird sich hochgezogen und am Möbel langgewandert. Und ja, dass mit dem Hinfallen kennen wir auch, man muss immer dahinterstehen. Die süßen Beinchen sind doch noch zu schwach.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen