Suchen Menü

Erste Bilder von Jonathan Josua

Mit jeder Stunde sieht er seiner großen Schwester Lucia ähnlicher...

LG, Alex mit Lucia, fast 19 Monate und Jonathan, 3 Tage alt

Bisherige Antworten

Erste Bilder von Jonathan Josua

Liebe Alex.
Herzliche Glückwünsche nochmal :-)
Was für eine süüüüüüüüüüüßer Fratz!!!! Und Dein Geburtsbericht - alle Achtung - da hatte es jemand ja seeeeehr eilig ;-)
GLG Tanja

Erste Bilder von Jonathan Josua

Hi Alex,
oh was ein Süßer und die Größe sieht man ihm an :-) .
LG Savi

Erste Bilder von Jonathan Josua

Och was ein süßer....Alles alles liebe nochmals zum kleinen Mann...kaum zu glauben das dieses kleine menschlein noch vor ein paar Tagen im Bauch war ist immer wieder ein unglaubliches Wunder.....
ich wünsch Euch alles liebe..gruß Nadine

Erste Bilder von Jonathan Josua

liebe Alex,

ein ganz süsser Bub :BRAVO:

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! :ROSE: :IN LOVE:

GLG, Hanka

Danke für die Bilder, ein ganz süßer Knopf Dein Jonathan. LG

Liebe Alex, herzlichen Glückwunsch ...

zum properen Jonathan, wenn ich Jette zum Vergleich mir anschaue, so sieht sie mit ihren 6 Wochen nicht so proper aus, aber vielleicht ist das die Perspektive.
LG von Mala

*einschleich* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hallo Alex,
mensch was für ein Bericht. Das ist ja wirklich toll! Du bist zurecht stolz auf dich. Und was für ein süßes Wunderstück dabei rausgekommen ist, wirklich knuddelig! Er sieht seeeehr zufrieden aus und freut sich garantiert wie ein Schneekönig bei euch sein zu dürfen.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit, ganz viel Freude und Glück und dass der kleine Mann einen guten Hunger hat, damit dein Brustumfang auch wieder etwas kleiner wird.
Ganz liebe Grüße
Marie* mit Bruno Nepomuk

So ein süßer kleiner Prinz :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen