Erste Bauchdeformationen
also bei uns haben sich die ersten markanten Ausformungen des Bauches eingestellt. Unser kleiner, ich glaube ich kann ihn mitlerweile Jumper nennen, turnt nähmlich so heftig im Bauch das man das schon sehen kann. Unglaublich. Da kommt dann auf einmal eine Bäule rausgesprungen. Als wenn er sich mit aller Gewalt an meine Bauchdecke wirft. So drückt das dann auch. Total lustig.
Geht am besten wenn ich auf dem Rücken auf der Couch liege. Ist eine super Position um die kleinen zu spüren. Nur mal so am Rande.
So und morgen habe ich wieder Arzttermin und mein Sohnemann wird mich das erste mal begleiten. Ich bin ja so aufgeregt wie der reagiert. Und dann bekommen wir hoffentlich auch sicher gesagt was es ist. So ganz sicher wollte er es ja das letzte mal nicht sagen.
Mein Mann meinte schon ich soll dann so lange liegen bis es sich zeigt, zur Not mit Spieluhr nachhelfen. Darauf reagiert unser Kleiner nämlich auch schon. Er bewegt sich dann immer zu ihr hin. So kann man ihn nämlich schön ärgern. Gemein ich weiß.
Bericht kommt dann morgen.
LG Catrin
16+6
Erste Bauchdeformationen
Da in ich ja auch mal gespannt wie dein Sohn reagiert.
Das mit der Spieluhr hat bei meinem Sohn damals auch funktioniert. Er hat dann immer gestrampelt wie ein irrer. Ich glaube er mocht es nicht so, denn sobald sie aus war, war er wieder ruhig.
Da bin ich ja mal gespannt was du uns morgen schönes erzählst.
Wie in einem anderen Posting schon gesagt, drücke ich dir die Daumen, das er morgen genau gesagt bekommt was es wird.
GLG Lopesan 14+3
Erste Bauchdeformationen
Hey catrin,
bin voll neidisch auf dich,das du dein krümel schon so doll merkst,ich versuche mich auch ständig drauf zu konzentrieren,aber dann kommt wieder nur das brummen von meinem Magen und dann nix mehr.Kann ja noch nicht mal mit dem zucker und auf den rücken legen,doofer zuckerverbot.
Hab mir jetzt auch so ein Plüschi incl musik gekauft und probiere das heute abend aus.
Hoffe das es ein erfolgreicher tag morgen für dich wird.in mal gespannt wie dein sohnemann reagieren wird und ob du ein outing bekannt geben kannst.
Wünsche dir trotzdem eine erholsame nacht,ich wäre bestimmt mehr wie aufgeregt.
Lg Barbara (18+1)
Erste Bauchdeformationen
dass ist ja super ich denke schon manchmal ich merke was, aber aussen sieht man bei mir sicherlich noch lange nichts, da ich leider recht füllig bin :-( Aber meine Kinder und mein Mann freuen sich schon sehr auf diesen Moment! Es beruhigt einfach auch, wenn man die bewegungen spürt und später dann auch sieht! Viel Vergnügen und einen schönen FA Termin wünscht dir Eilein 13+1 [:-}
Erste Bauchdeformationen
lg
zui
Erste Bauchdeformationen
das zu dünn weiß ich nicht. Mein Bauch ist schon ziemlich groß. Habe mit 68 cm angefangen jetzt bin ich bei 88 cm. Unglaublich. Würde aber nicht sagen das ich da viel Fett habe. Habe auch erst 2 kg zugenommen. Aber es sieht schon ziemlich komisch aus, wenn dann auf einmal so eine riesen Bäule nach draußen drückt.
Aber das kommt bei euch auch noch. Keine Panik.
LG Catrin
17+0
Erste Bauchdeformationen
lg
zui
15+1 glaub ich
Erste Bauchdeformationen
Und toll auch das mit der Spieluhr! Werd auch demnächst eine kaufen!!
Viel Spaß mit deinem Sohnemann beim ArzttermiN!
LG
Melli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen