Suchen Menü

Erste Babykleidung...

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich ist es ja noch viel zu früh.
Meine Eltern waren in America im Urlaub und sind heute zurück gekommen.
Und im Gebäck waren lauter neutrale und total süße:IN LOVE: Babysachen.
Sie haben vorher ganz vorsichtig nachgefragt, ob auch alles in Ordnung ist bei mir. Echt süß!
Nun muss nur noch der Termin morgen gut laufen!
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Erste Babykleidung...

Hi
das ist ja süß!
Hab heute auch schon was fürs Baby gekauft.... einen Fußsack für die Babyschale...damit ich mir das ewige Jacke an und ausziehen erspare, wenns Baby schläft und man mal wieder dringend weg muss
...hatte ich beim letzten Kind auch und habe es nicht bereut es gekauft zu haben.
Hatte es aber an meine Schwägerin weiter gegeben, da sie nun auch bald entbinden wird und da wusste ich noch nicht, dass wir bald wieder ein Baby erwarten.
LG Gabi 11+4

Erste Babykleidung...

hi, also ich finds auch ne super nette Idee von deinen Eltern.
Ich war auch immer hin und her gerissen, wobei ich jetzt wirklich nicht mehr nach der Meinung anderer gehe.
Wir schauen auch schon bisschen rum ob wir was nettes finden. Z.b. ist jetzt das Kinderzimmer, für das wir uns entscheiden werden um fast die Hälfte reduziert... Denk wir werden es jetzt auch schon mal reservieren.
Vorallem kommt dann nicht alles auf einmal. Geht ja doch ziehmlich ins Geld so ein kleines Würmle :-)
LG Luna

Erste Babykleidung...

Hallo Janni,
Ach wie süß von deinen Eltern :IN LOVE: Babysachen aus Ami Land mitzubringen. Da hätte ich mich aber auch gefreut, auch wenn es noch so früh ist. Dennoch schön, dass Sie schon so an das kleine gedacht haben.
Ich drück dir alle Daumen für morgen. Wann hast du denn dein Termin?
Lässt du eigentlich diese NFM (Nackenfaltmess.) machen?
GGGLLL Schnucki (ich sehe du hattest einen schönen 1. Urlaubstag:THUMBS UP: )
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erste Babykleidung...

oh wie lieb von deinen eltern
ich liebe englische klamotten über alles
zeig doch mal bilder büdde
lg zwerg 16 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen