Suchen Menü

Erste Anzeichen? und wirre Träume...

Guten Morgen Kugeln ;)
Diese SS ist bisher völlig Symptomfrei! Was gut und schlecht ist. Aber zählt Sodbrennen vllt dazu? Hatte ich noch nie.. Und extreme Pickelei. Hab ich in dem Maße auch nie. Und Kreislaufprobleme- aber ich bin auch Wetterfühlig!
Und dann hab ich so wirre Träume!
Ich hab letzte Nacht geträumt das Baby wäre ganz plötzlich da! Ich wäre im ersten ÜZ ss geworden und hätte es gar nicht gemerkt. Und den ersten Tag mit Kind hab ich ganz verpasst und so hat das mit den Stillen nicht geklappt. Dann war Baby mit Zuhause und ich habs nicht geschafft zu Stillen, wenns Hunger hatte, weil Laurin immer was wollte. Und dann war ich so traurig, weil es plötzlich schon so groß war wie Lauri jetzt und ich alles verpasst hatte.. %)
LG Schäfchen- nur mal so ;)
Bisherige Antworten

Erste Anzeichen? und wirre Träume...

Guten morgen Schäfchen, ich schätze mal das gehört alles dazu. Von der Pickelei kann ich auch Lied singen. Meine Stirn gleicht einem Blindenbuch, ekelig!!!

Zu deinen Träumen, also ich träume fast jede Nacht. Von verflossenen Lieben (meine und sogar die von meinem Freund), Von meinen Eltern und meinem Elternhaus, Allgemein Familie, Freunde, von meiner bevorstehenden Hochzeit und auch dem Baby. Furchtbar extrem!!! Erst machte mir das etwas zu schaffen, aber mittlerweile denke ich, das ich alles in meinen Träumen verarbeite und das es gut so ist... Ich schließe mit einem Teil ab, (meiner Freiheit und Jugend, etc.) und beginne mit einem unbekannten neuen Teil, mit einer eigenen Familie, mit großer Verantwortung Klingt sehr psychlogisch was... Aber so empfinde ich das! Und dann, über Tag, laß ich mir das alles durch den Kopf gehen, manchmal fühlt sich das nach dem Traum noch so real an, fast beängstigend...

Sry, wenn ich so ausschweife, ist so meine Art. Egal, :KISSED: lg Petzi

Erste Anzeichen? und wirre Träume...

Guten Morgen Sheepchen,

ich komme gerade vom FA. Mein ET ist übrigens der 22.04.10 (für Deine Liste). Ich hab ihn auch gefragt, weil mir eigentlich gar nicht so schlecht ist. Er hat dann gemeint, das ist nicht bedenklich.

Meine neue Marotte allerdings ist, das ich jede Nacht so gengen 4:00 Uhr aufwache und dann ne halbe-bis ne Stunde nicht mehr einschlafen kann.

LG Andrea

also sind wir gebärschwestern ;) wir zwei, am selben Tag ;) LG

Erste Anzeichen? und wirre Träume...

Komisch ich habe das nämlich auch, das ich fast pünktlich um 4:00 Uhr aufwache und dann meistens wach liege.

url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/01/01/2009/10/1/51/0/255.png[/img][/url]

Erste Anzeichen? und wirre Träume...

entschuldigung, bin die nati, bin neu hier, mein et ist der 18.3.2010

Habts ihr eigentlich auch so öfters angst das bis zur 12 woche noch was passieren kann?

wie geht das eigentlich dieser ticker? kann mir das jemand erklären, irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert?

was für ein wirrer Traum..

Erste Anzeichen? und wirre Träume...

Guten Morgen Schäfchen,

das kenne ich nur zu gut, was Du da oben alles schilderst. Ich denke, das gehört alles dazu. Sodbrennen hab ich täglich, aber auch erst, seit ich mich so :-! muss.

Und was ich nicht die letzten Nächte alles geträumt hab. Meist von Wölfen und Beagle-Welpen... =-O. Alles und jeden muss ich im Traum beschützen. Würde wahrscheinlich für 5 Bestseller-Bücher reichen :OK: .

Liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erste Anzeichen? und wirre Träume...

Ich kann dich geruhgen bei mir is es auch so hab pikel wo ich noch nie welche hate habe große kreißlaufprobleme und sodbrenen hate ich von der 4 bis 5 ssw!!!..........Glaub mir ich treume ein mühl zusamen das is alles normal denke ich!!!......ach ja andere typische beschwerden habe ich nicht allso übelkeit oder so

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen