Suchen Menü

Erst mal Entwarung

Hallo ihr Lieben,
also, erst mal hab ich Entwarung bekommen.
Sie hat geschallt von oben und unten und die Fruchthöhle war ihrer Meinung nach total normal bei 13mm.
Sie sagte, daß es alles nach einer intakten SS aussieht und ich mir im Moment keine Gedanken machen muss.
Nun soll ich mir morgen die HCG Werte geben lassen und am Donnerstag zum Blut abnehmen kommen.
Dienstag hab ich denn den nächten Ultraschall Termin und denn hoffen wir auch was in der Fruchthöhle sehen zu können.
Darüber macht sie sich jetzt keine Gedanken, daß sei manchmal so und man muss jetzt auch noch nichts sehen.
Die Größe und Form ist auch absolut OK.
Nun bin ich erst mal erleichert, aber irgendwie immer noch ein wenig unruhig.
Der HCG Wert von Montag müsste bei ca.2000 sein und das hoffe ich mal ist er auch.
Nun heißt es weiter Daumen drücken.
LG von einer etwas erleichterten Britta
Bisherige Antworten

Erst mal Entwarung

Kopf hoch.... das wird schon, freut mich das das der Doc gesagt hat es sieht gut aus....warm sollte er falsch liegen?

Wird alles

Deine Kimi

Erst mal Entwarung

Hört sich soweit doch ganz gut an,versuch dir nicht zu viele gendaken zu machen und freue dich das du jetzt wirklich ss bist und der rest regelt sich von alleine.
Meine Daumen sind natürlich weiter gedrückt.
Lg barbara ;-)

Erst mal Entwarung

Liebe Britta,
das hört sich doch schonmal ganz gut an, in diesem frühen Stadium ist auch echt noch schwer einzuschätzen,denn die Kürmle haben schon da ihren eigenen Kopf, einige haben schon in der 6.SSW herzschlag, andere erst knapp 2 Wochen später...
Auf jeden Fall drücke ich dir weiter die Daumen!
emi 4+1

Erst mal Entwarung

Hallo Britta,
na siehst du, alles halb so wild. Ich sag ja, das kann schon mal vorkommen das man noch nichts sieht. Auf jedenfall bin ich froh das alles in Ordnung ist. Und am Montag werden die Werte auch passen.
Liebe Grüße
Catrin 7+5

Gut :-9 drücke dir die daumen für den HCG LG Gila

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen