Suchen Menü

Erst ging der Laptop nicht und nun bin ich auch noch erkältet...

Hallo an alle !
Auch wenn mich vermutlich keiner weiter vermißt hat, wollte ich mich mal wieder kurz melden. Also seit letzte Woche Freitag ging unser Rechner nicht mehr :-( . Da mein Bruder ja viel Ahnung davon hat und mein Mann eh am Sonntag zu ihm wollte um im neuen Haus noch zu helfen, hat er den Lappi natürlich mitgenommen und was soll ich sagen, da lief natürlich alles. Typisch Vorführeffekt !!! Tja zu Hause lief er dann auch: für genau 1 Tag!! Dann hatte er wieder die selben Fehler und man konnte ihn nicht richtig starten. :DEVIL:
Nun haben wir uns entschieden den Rechner ihm einfach mal per DHL zu schicken, dann hat er mehr Zeit und kann schauen (er wohnt 1 1/2 Stunden von uns entfernt und da lohnt sich der Versand eher). Inzwischen habe ich Leihweise den Laptop von meinen Schwiegereltern. Die haben quasi 2 Rechner und somit kann ich den jetzt unbegrenzt nutzen bis unser Teil wieder läuft. Hab ich ganz schön Glück!
Ansonsten geht`s mir momentan nicht ganz so toll. Habe seit Montag Abend einen ordentlichen Schnupfen bekommen. Bähhh. Bei mir läuft dann auch jedesmal die Nase wie verrückt und ich hänge nur noch am Taschentuch. Habe mir gestern dieses Meerwassersalz-Spray aus der Apo geholt und hoffe es hilft wenigstens ein wenig.
Wobei ich immer denke, besser jetzt als in ein paar Wochen wenn man dann im KH liegt. Wie soll man denn so eine Geburt schaffen, wenn man kaum Luft bekommt und eh schon Gliederschmerzen hat. ;-)
Zum Glück gehts mir sonst ganz gut, mein kleines Mäuschen turnt kräftig im Bauch und es scheint alles OK zu sein. Hoffe, daß ich bis Ende der Woche wieder komplett gesund bin und dann möchte ich gern Mo. oder Die. ins KH zur Anmeldung. Muß ja auch mal erledigt werden.
Ab dem 05.10. starte ich dann mit der Akkupunktur zur Vorbereitung auf die Geburt. Mensch, mensch jetzt geht die Zeit aber schnell um!
So, ist doch ganz schön lang geworden.
Allen noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Erst ging der Laptop nicht und nun bin ich auch noch erkältet...

Hallo Diana,

versteh Dich grad ganz gut mit dem Schnupfen, bin auch seit 2 Tagen fies erkältet. Nehm aber in Absprache mit meiner FÄ Nasenspray für Säuglinge, sie sagt, dass wär ok. Und ich kann absolut kein Auge zumachen mit verstopfter Nase, da werd ich wahnsinnig. Meerwasser hilft da leider nicht. Und ich denke, eine erschöpfte, unausgeschlafene Mutter ist auch nicht sehr zuträglich für das Kindswohl. So gehts jedenfalls und ich hoffe, das wars dann aber mit Erkältung vor Geburt un dich hol mir nicht nochmal was bei meinen Mäusen.

Wünsch Dir in jedem Fall ganz gute Besserung, versuch, Dich noch bisserl zu erholen, die Kraft werden wir noch bald brauchen;-)

LG Sonja, 33+0

Klar haben wir Dich vermisst, ...

aber hier kommt es doch auch ab und an vor, dass sich eine aus irgendeinem grund ne Auszeit nimmt.

Laptop hin ist natürlich blöd, aber schön, dass Du eine Übergangslösung gefunden hast.

Gute Besserung, dass die Erkältung bald vorbei ist. Meine Näs löppt zurzeit auch etwas, hält sich aber in Grenzen.

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen