Suchen Menü

Erst Schreck und jetzt soooo Happy!

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute ungeplant bei meiner FÄ, weil ich seit gestern braunen Ausfluss hatte, was mich sehr beunruhigt hat!!! Kurz vor dem Ultraschall war ich sowas von nervös, ob auch wohl alles in Ordnung ist. Nun gut, sie hat geschallt und ich konnte meinen kleinen Bauchzwerg zum ersten Mal bewundern. 6,5 mm groß und sogar das Herzlein hat schon geschlagen*megafreu*! Ich bin ja so erleichtert! Nun darf ich in 2 Wochen wieder hin, da hätte ich ja eh meinen ersten Termin gehabt. Oh, ich bin doppelt froh, dass ich zur FÄ gefahren bin! Einmal ist alles ok und zweitens habe ich den Krümel endlich gesehen, das ist einfach so ein schönes Gefühl! So, das wollte ich mal eben loswerden.
LG Silli
Bisherige Antworten

Erst Schreck und jetzt soooo Happy!

Ich freu' mich mal einfach mit Dir!!!

Es ist immer wieder toll, wenn man sieht, dass es dem Kugeltier gut geht. Kenne das sehr gut und kann Dein Aufatmen förmlich hören.

Ich muss leider noch bis Montag warten, solange gibt es nur Babyradio mit dem Angelsound, aber auch das beruhigt (kann man ab der 12. SSW anwenden).

LG

Katja

Erst Schreck und jetzt soooo Happy!

Liebe Silli!
Ich freue mich für Dich.... sicherlich war es erstmal ein Schock, aber Blutungen sind ja nicht ungewöhnlich in den ersten Wochen......
ich freue mich, dass Du Dein Zwerglein sehen konntest und das sein Herzchen geschlagen hat!
Alles Liebe weiterhin..........
wünscht Dir Michaela

Erst Schreck und jetzt soooo Happy!

das ist ja total schön freu mich für dich ! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen