Suchen Menü

Erst Fieber-jetzt ausschlag!!!

Hallo zusammen!

Kevin hatte am Mittwoch erhöhte Temp. abends dann 39,1 selbst mit Zäpfchen wurde es nicht besser.Am nächsten Morgen genauso.

Da er in letzter Zeit sowieso sehr launisch ist und man es ihm kaum recht machen kann,bin ich zum Arzt.Laut bestätigung vom meiner KIÄ soll er vielleicht am zahnen liegen oder halt ein virus,sie hat mir stärkere Zäpfchen verschrieben,da die alten wohl zu schwach sind.

Kevin ist ja jetzt fast 6Monate.Gestern morgen war auch nichts mehr kein Fieber oder so!Milch mag er kaum noch,wenn dann trinkt er max 120ml pro fütterung.seit 2wochen schon,also wohl kaum ein schub.

Naja gestern nachmittag hab ich dann den ausschlag gesehen,sieht eigentlich nicht schlimm aus,auf dem rücken ein paar rote punkt und auf dem bauch und pampersbereich halt dort wo es etwas wärmer ist.beine-gesicht-Hände nichts.

Könnte das einfach nur eine reaktion auf den fieber sein,von Donnerstag.

Wollte da jetzt noch kein dramer machen,da er ja nicht motzt oder so.Eine allergische reaktion kann es nicht sein,hab ihm ja nichts gegeben,was ich sonst nicht auch gebe.

Schönes Pfingstwochenende.

Gruss Barbara

Bisherige Antworten

Das war das 3-Tage Fieber!!

Hallo Barbara,
keine Sorge!!!
Das ist eine normale Kinderkrankheit und absolut nicht schlimm.
Liebe Grüße
Sabrina

Schließe mich hier an: Das war das 3-Tage Fieber!! LG

Das war das 3-Tage Fieber!!

jap, erinnere mich, dass mein großer das auch hatte. unsere kleine ist erst noch dran :-) schön, dass es deinem süßen besser geht. da wünsche ich doch mal ein wunderschönes und fieberfreies, sonniges pfingstwochenende.

alice

Erst Fieber-jetzt ausschlag!!!

Hi Barbara
Ich denke auch, dass Kevin das 3-Tage-Fieber hatte. Wir hatten das vorletzte Woche auch. Remo hatte auch gut 2 Tage lang hohes Fieber, das auch mit Zäpfchen nicht markant runter ging. Am dritten Tag dann auch diesen Ausschlag am Körper, der nach einem Tag wieder verging. Er hat während diesen 3 Tagen mehr getrunken als üblich und war sehr unzufrieden und unruhig, was ich sonst von ihm überhaupt nicht kenne. Am vierten Tag war er dann wie ausgewechselt und wieder so fröhlich und zufrieden wie ich ihn kenne :-)
LG Petra mit Remo (heute 21 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen