Suchen Menü

Errechnete Zeit

hallo,

mir ist gestern etwas aufgefallen als ich das erste ultraschallbild von unserem krümel gesehen habe. laut rechnung (1. tag der letzten periode) wäre ich heute genau bei 7+4, laut der berechnung vom bild (aufgenommen bei 5+3) allerdings erst bei 7+0.

ich hab zwar morgen einen fa-termin, aber trotzdem würde mich interessieren ob bei euch der es anscheinend auch viel später als gedacht stattgefunden hat oder ob ihr "gut in der zeit" liegt :-)

naja, hoffe zumindest ganz stark dass man morgen ein schlagendes :IN LOVE: sehen wird :-) . mein schatz kann ja leider noch nicht dabei sein, da der termin etwas früh ist, aber bei der nächsten untersuchung möchte er unbedingt dabei sein.

lg Conny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Errechnete Zeit

huhu conny,

bei mir ist es anders rum. ich bin laut rechnung bei 7+4 und auf dem Ultraschallbild steht 7+6. War bei 5+4 auch schon so, dass Krümel zwei Tage im Voraus ist :-) Aber da geb ich im Moment nicht viel drauf. War bei unserer Tochter auch so und dann hatte sie ab der 14ten Woche ne Wachstumsretadierung. Mach dir da mal keine Sorgen. Mal haben die kleinen einen Wachstumsschub und dann sind sie mal vorweg und mal sind sie hinten dran :-)

LG Jadera

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen