Suchen Menü

Erneuter Arztbericht "Cervixinsuffizienz"morgen KH Untersuchung

Hallo Ihr Lieben,
nun hier der versprochene Bericht nach Dienstag.
War heute erneut beim FA zur Kontrolle und, Allie, Inken und liziska ihr hattet Recht es handelt sich bei mir um eine Muttermundschwäche, die morgen im Krankenhaus um 8.30h erneut von den Ärzten dort untersucht werden sollen.Ich habe das am Dienstag wahrscheinlich nicht so richtig verstanden, bitte entschuldigt.
Mein FA hat heute gesagt das sie mich mit größter Wahrscheinlichkeit dabehalten werden, da es bei mir wohl schon nicht mehr so locker sein soll. CTG heute ohne Wehen, dem Kleinen geht es gut.
So und die Versorgung der Kleinen ist auch gesichert, so das ich mich den Anweisungen der Ärzte im KH folgen kann und Sorge um alles weitere zu haben.
Ich hoffe das alles gut gehen wird und ich den kleinen Mann noch länger im Bauch behalte, damit er noch reifen kann, drückt mir bitte die Daumen.
Ich werde meine SMS Partnerin Tanja1983 auf dem laufenden halten.
So, leg mich jetzt fleißig wieder aufs Sofa.
Lieben GRuß an alle und hoffentlich auf bald, passt auf Euch und die Babys auf.
Nicole O:-)
Bisherige Antworten

Erneuter Arztbericht "Cervixinsuffizienz"morgen KH Untersuchung

Liebe Nicole,

das klingt ja nicht so toll, aber ich denke im KH bist du am besten aufgehoben. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dein Zwerg noch ein bisschen in dir wohnen bleiben darf.

GLG Diana :ROSE:

Erneuter Arztbericht "Cervixinsuffizienz"morgen KH Untersuchung

Alles Gute für dich und lass dir die Zeit nicht zu lang werden im KH, genieße die letzte Möglichkeit der Entspannung!

lg,

Gabi

Erneuter Arztbericht "Cervixinsuffizienz"morgen KH Untersuchung

*mutmach*
ich habe 2 ss mit cervixinsuffizienz einmal ab der 15. die 2. ab der 12.ssw gelegen- beide Kinder kamen erst über dem Termin /Wegen KS 10 tage vor termin...
Kann also alles gut gehen.
Wichtig: bauch vn unten nach oen streiheln, das zeigt dem baby, dass es da bleiben soll (tip meiner hebi)
lg tine

Erneuter Arztbericht "Cervixinsuffizienz"morgen KH Untersuchung

Oh, was für eine Erleichterung, Nicole!

Natürlich ist es doof, daß Du solche Sorgen haben mußt - aber es liest sich wesentlich weniger schlimm als Dein letzter Beitrag!

Trotzdem tut es mir leid, daß Du wahrscheinlich im Krankenhaus bleiben mußt - gerade wegen Deiner Tochter, die Dich bestimmt vermissen wird. :-( Aber gut, daß Du Dir wenigstens um die Versorgung von Deinem Töchterlein keine Sorgen machen mußt.

Ich drücke Dir fest die Daumen, daß sich der Befund wieder bessert und Dein Baby sich in Ruhe weiterentwickeln kann!!!

Alles Liebe!

Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen