Suchen Menü

Erlösung: Nachricht von Melli :-)

Hallo ihr Lieben,
bereits um kurz vor 14 Uhr (sorry, habs nicht eher geschafft, hier war Chaos angesagt...) habe ich folgende SMS von Melli erhalten:
Nein, Melli hats geschafft - unser Wunder Johanna Elisa ist auf der Welt. Ohne Einleitung ;-) Unsere Jo-El ist stolze 4080 g schwer und 53 cm groß und hat einen KU von 36 cm. Wir freuen uns so sehr. Ich kanns kaum fassen. geb.bericht folgt. GLG Melli
Na dann: Herzlichen willkommen kleine Johanna Elisa. Liebe Melli, ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste für euch und eure Kleine. Genießt euer Kennenlernen!!!
GGLG
Nina
Bisherige Antworten

Erlösung: Nachricht von Melli :-)

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch an die drei und eine wunderschöne Kennenlern-Zeit!! Und ein wunderschöner Name ;-)
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Bauch-Mädchen 36+4

Klasse! Herzlichen Glückwunsch, Melli!

Herzlichen Glückwunsch Liebe Melli zur deiner Kleinen Maus und eine tolle Kuschelzeitwünsche ich euch.Lg Claudia

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Freu mich total mit Euch, ne schöne Zeit mit Eurer Johanna! GLG

Gratulation - Daten stehen auf der HP. lg-->

Oleole!!!! und ohne Einleitung, ich wusst sie überlegt sichs noch die Kleine*springhüpfjubel*

juhuu! ohne einleitung, da bin ich aber TOTAL gespannt auf den bericht!! freu mich!!!

HURRA!! Herzlichen Glückwunsch liebe Melli! freu mich auf den Bericht! lg --->

Herzlichen Glückwusch, wunderschöner Name!!!

Super!!! Alles Gute für kleine Johanna und Melli!!!

Wie wunderbar!Ganz gnaz herzlichen Glückwunsch liebe Melli!!!glg>>>

Herzlichen glückwunsch und schöne kennenlernzeit

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!

Wie schön, freu mich für sie und gratuliere herzlich, GlG, Janine

Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kennenlernzeit! LG von ->

Super!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit. LG Cindy

Klasse :-)Keine Einleitung,wie toll!Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen und eine wunderschöne Kennenlernzeit!LG,Nadine

WIE SCHÖÖÖÖÖN, herzlichen Glückwunsch zur schnuckeligen Johanna!!! GGLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen