Suchen Menü

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Hach, der Stubenwagen hat mich so beflügelt, das ich noch los war und Windeln gekauft habe, PRE-Nahrung, Feuchttücher etc.....
Jetzt habe ich alles an Ort und Stelle und mir fehlt nix mehr [:-}
Sogar die Sachen zum Anziehen für den Heimweg liegen im Maxi-Cosi. Meine Kliniktasche ist vorbereitet, die Kulturtasche gefüllt, so brauch ich dann nichts mehr zusammen suchen.
Doch, eines fehlt mir noch: Erstlingssocken. Da hab ich nur 3 Paar von.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Dann erklärt mich auch für verrückt - ich habe noch nichts gekauft, wirklich gar nichts .... doch .... ein Stillkissen für mich zum Schlafen. Momentan ist das Kinderzimmer noch Büro, mein Mann zieht Mitte August aus (nur aus dem Büro) Ich warte immer noch auf den sogenannten Nestbautrieb - dann lege ich los. Sollte ich mir Sorgen machen???? :-X
Gruß
Tine mit auch noch namenloser Bauchbewohnerin 28+1

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Hi Tine...
Ja so unterschiedlich ist das :-) . Ich hatte bei allen Schwangerschaften immer recht früh alles beisammen, diesmal kam ich mir schon so spät vor ;-) , dann werde ich nervös.
Der "Wahn" ergreift dich bestimmt auch noch!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Hi Kati,

mir geht es ähnlich... Wir haben eben das Kinderzimmer zu Ende aufgebaut, nachdem die Ersatzteile gekommen sind. Ich bemale noch die Wand neben dem Bett und dann ist es fertig! [:-}

Der Stubenwagen ist auch gekommen und steht jetzt im Schlafzimmer, um zu "atmen".

Babyschale ist auch da, Badeeimer steht im Zimmer, KiWa ist auch bereit. Bekleidung fürs Baby auch da...

Die Kliniktasche wird morgen fertiggestellt. es fehlen aber haupsächlich Sachen von meinem Mann, da wir in ein Zimmer mit Daddy-In gehen.

Ich bin also auch zu 98% fertig *freu* Nur Pflegeartikel fehlen mir noch. Da warte ich aber die Beratung meiner Hebamme.

Sobald ich rundherum alles aufgeräumt habe, mache ich Photos und zeige sie Euch!!

LG

Julia

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Wow, du bist wirklich gut. Bei uns liegt ja theoretisch alles im Keller noch von Nina. Habe aber noch nicht wirklich die Muse, die Sachen rauszusuchen.

LG, Viktoria

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

hey kati!

Das ist aber früh hehe ! ich bin ion der 33 woche und bei mir ist noch nichts fertig ..... man man du bist eine von den schnellen :-)

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Huhu,
das ist aber süß :-)) Und ich habe ständig ein schlechtes Gewissen weil ich ständig im Babyschrank rum räume und hier alles so nach Baby aussieht....aber erst halbfertig.......... Kliniktasche zu packen hab ich gar keine Lust!!! Mir graut es vor dem Kaiserschnitt.......
lg Maria 24+4

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Hi Kati

da warst du aber fix,ich habe beim besten Willen noch nicht alles fertig.die kliniktasche packe ich erst in der 36.SSW und den Rest fürs Baby mache ich ende August

LG Ani

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

WOW!
Bei uns NIX, Nada, Njente.... wir bauen gerade das Geschäft um, dann kommt am Montag eine Klimaanlage ins Kinderzimmer von Isabel. Das müssen wir ganz dringend ausmisten!
Das Kinderbett wird aufgebaut, wenn Philip da ist, der Kinderwagen steht noch in Folie verpackt auf dem Dachboden bei meinen Eltern, genauso sieht es mit den Kleidungsstücken aus... ausserdem liegt in dem Maxi Cosi noch ein anderes Baby!
Aber sonst ist alles gut! Ich denke, es wird sich ergeben, dass wir im September alles zum "lüften" vom Dachboden holen, es geputzt und gewaschen wird und dann wenn der Lütte da ist, wird sich alles andere ergeben!
LG Michaela

Ich habe auch alles,sogar Nahrung...lg.alexandra

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Hallo Kati!
Ach, wieso auch nicht...ich habe auch schon einiges fertig, allerdings weiß ich nicht, wie unsere Beziehung weiter geht und bevor ich alles aufbaue, werde ich die Sachen noch im Schrank lassen....
Mir fehlt noch das Baby Mäxchen, Sterilisator, Fläschchen, KIWA-Kette, Windeln, Nahrung, *grübel* das war es wohl auch schon....
Lg Melanie 31+6

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Hallo Kati,
keine Sorge, Du bist nicht verrückt. Bei uns ist auch bereits alles für die Ankunft des zweiten Zwerges vorbereitet. Ich überlasse halt nichts gerne dem Zufall und habe gerne bei Zeiten alles organisiert. Nun kann ich mich in Ruhe zurücklegen und auf die Geburt warten.
:-)
LG
Danielle

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Hi Kati,

ach für so verrückt halte ich dich nicht ;-)

Sachen hab ich soweit fast fertig für die Maus, gestern haben wir die Wickelauflage gekauft und Schnuller, Badethermometer. Stubenwagen steht schon ein Weilchen. Kinderwagen ist da.

Fehlt noch die Autobabyschale, Kliniktasche muß irgendwann auch noch gepackt werden. Windeln und Feuchttücher noch kaufen und die Pre....öhm, glaub das war´s dann...

LG

Sylly, 29+2

Erklärt mich für verrückt, aber es ist ALLES fertig :-)

Hallo Kati,
du bist aber schnell. Bei uns steht jetzt erstmal die Einschulung der zukünftigen großen Schwester an, ihr Zimmer soll renoviert werden, wir müssen einen Schreibtisch und einen neuen Schrank kaufen. Wenn das erledigt ist, werde ich noch die letzten Sachen für das kleine Brüderchen kaufen. Im Moment fehlen noch ein Stubenwagen, Babybay, Badewanne und Ergo Baby Carrier, wobei wir vielleicht das eine oder andere doch noch geborgt bekommen. Kinderwagen und Wickelaufsatz für die Wanne stehen noch auf dem Dachboden und das Kinderzimmer wird erst eingerichtet, wenn der Kleine ungefähr ein Jahr ist. Immerhin habe ich schon mal angefangen, die ganzen Klamotten von meiner Tochter durchzugucken, was davon auch für einen Jungen noch brauchbar ist.
Apropos Stubenwagen: der von Fabimax gefällt mir auch sehr gut. Kann man den eigentlich auch schieben oder sind die Räder nur "Zierde"?
Liebe Grüße
Susan 26+2

Zum Stubenwagen...

... den kann man schieben, aber er rollt nicht sofort los. Was ja auch sicherer ist. Man muss halt etwas kräftiger schieben :-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen