Suchen Menü

Erkältung

hallo ihr lieben,
war schon lange nicht mehr hier, jetzt bin ich stark erkältet, und darf natürlich nichts nehmen, und mach mir auch sorgen ums baby.
können die viren dem baby was anhaben?
und habt ihr vieleicht tipps für mich, irgendwelche hausmittel?
vielen vielen dank schon mal
liebe grüße karina :KISSING:
Bisherige Antworten

Erkältung

Hallo Karina!

Soweit ich weiß schadet eine Erkältung dem Baby nicht!

Ich würd an Deiner Stelle jetzt viel ruhen und schlafen, viel warmen Tee trinken (am besten Kamille oder speziellen Erkältungstee), Dampfbäder machen, vielleicht auch ein bißchen warme Milch mit Honig trinken, ein Erkältungsbad nehmen oder es mit Rotlichtbestrahlungen probieren wenn Du das magst (find ich immer ganz angenehm)...

Wünsch Dir eine gute und baldige Besserung!

LG, Ina 19+2 :IN LOVE:

genau

Die Kombination von Ina - was sie alles aufgezählt hat - ist spitze.
Auf jeden Fall Ruhe und wenn du kannst viel schlafen.
Gute Besserung.
LG *Fienchen ;-)

Erkältung

Huhu!
Da bin ich schon Spezialistin drin ;)
Die Erkältung schadet deinem Krümel kein Stück, es sei denn du hast länger andauerndes Fieber (über 40 Grad glaub ich)
Viel warmes/heißes trinken, warm duschen/baden und dann dick einpacken ins Bett.
Du kannst alles verwenden vom Dampfbad, Nasenspray ätherischen Öl was Minze enthält. Wovon meine Ärztin mir allerdings abriet, das wusste ich vorher nicht, keine Erkältungsbalsams (Wick Vaporup, vom Aldi, Tigerbalsam etc) die enthalten Wirkstoffe, die Wehen auslösen...
Gute Besserung!
LG Nadine 18+2

Erkältung

vielen dank ihr lieben,
für die guten tipps!
lg :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen