Suchen Menü

Erkältet bin und Frage hab...

Huhu ihr Süßen,
meine Krankheitsgeschichte reisst nicht ab und ich nehm seit ich ss bin alles mit was ich kriegen kann :,(
hab jetz ne erkältung mit trockenem husten der im hals sehr weh tut. jetz muss ich nicht wirklich viel husten aber mir tt der brustkorb weh.... muss ich mir sorgen machen???
hier waren doch auch schon vile erkältet...habt ihr ähnliche schmerzen gehabt???
lieben dank für die antwort
LG mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Mandy,

Das ist ganz normal bei einem trockenen Reizhusten. Da kannst Du leider auch nicht furchtbar viel machen. Sieh zu, dass Du gut warm bist, also z.b. Abends Benenwachswickel anlegen (oder sonst einen warmen Wickel), das entspannt ....

ich hae hier auch noch meinen Husten am Hals, aber seit 2 Tagen wird er endlich besser ....

Alles Liebe,

Julia

Hallo Julia,
danke das entspannt mich etwas... wenns morgen nicht besser istwerd ich wenigstens zur kontrolle mal zur HÄ und mir dann nen zwiebelcocktail ansetzen, der hat meiner maus auch mal super geholfen...
lg mandy und auch dir weiterhin gute besserung
Lilypie 6. - 18. Ticker

hatte ich auch

hi

war ja gestern beim doc

heute leider wieder weil mir die lunge weh tut und bei mir ist eis wieder eine lungenentzündung war nicht anders zu erwarten

kann ja bei dir auch nur sein das es alles weh tut weil es so gereitzt ist stell mal schalen mit wasser auf die heizung und wichtig viel trinken und frische luft rein lassen.

gute besserung

lg steffi 19+3

Hallo Steffi

das ist auch eine gute idee!
Nelungenentzündung? =-O musst du da wieder AB nehmen?
wünsch dir gute besserung!
L_G mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hallo Steffi

ja leider geht nicht anders.

schon das zweite mal

Hallo Mandy!
Kann dir leider nicht helfen, denn ich war schon ewig nicht mehr erkältet. Mich plagt zur Zeit nur Sodbrennen.
Wollte dir aber trotzdem gute Besserung wünschen!
GLG Kathrin! ;-)

Hallo Kathrin,
das ist aber lieb von dir...danke!
tja bin auch sehr verwöhnt da ich in der ss meiner tochter vor 6jahren gar nix hatte..... und jetz komm ich aus dem jammern nimmer raus.... aber so ist das halt wenn man alt wird :-D
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker

oje du arme. hab zwar keinen rat für dich aber ich wünsch dir baldige besserung und ab ins bett mit dir.
alexandra

danke alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen