Erkältet bin und Frage hab...
meine Krankheitsgeschichte reisst nicht ab und ich nehm seit ich ss bin alles mit was ich kriegen kann :,(
hab jetz ne erkältung mit trockenem husten der im hals sehr weh tut. jetz muss ich nicht wirklich viel husten aber mir tt der brustkorb weh.... muss ich mir sorgen machen???
hier waren doch auch schon vile erkältet...habt ihr ähnliche schmerzen gehabt???
lieben dank für die antwort
LG mandy
Hallo Mandy,
Das ist ganz normal bei einem trockenen Reizhusten. Da kannst Du leider auch nicht furchtbar viel machen. Sieh zu, dass Du gut warm bist, also z.b. Abends Benenwachswickel anlegen (oder sonst einen warmen Wickel), das entspannt ....
ich hae hier auch noch meinen Husten am Hals, aber seit 2 Tagen wird er endlich besser ....
Alles Liebe,
Julia
hatte ich auch
hi
war ja gestern beim doc
heute leider wieder weil mir die lunge weh tut und bei mir ist eis wieder eine lungenentzündung war nicht anders zu erwarten
kann ja bei dir auch nur sein das es alles weh tut weil es so gereitzt ist stell mal schalen mit wasser auf die heizung und wichtig viel trinken und frische luft rein lassen.
gute besserung
lg steffi 19+3
Hallo Steffi
ja leider geht nicht anders.
schon das zweite mal
Kann dir leider nicht helfen, denn ich war schon ewig nicht mehr erkältet. Mich plagt zur Zeit nur Sodbrennen.
Wollte dir aber trotzdem gute Besserung wünschen!
GLG Kathrin! ;-)
alexandra
danke alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen