Suchen Menü

Eric Immanuel ist da!!

Hallo Zusammen, ich bin zwar nur eine stille Mitleserin, wollte Euch jedoch kurz mitteilen, dass am 08.09.2009 um 17:56 Uhr unser Eric zur Welt kam.

2.820 g

50 cm

32,5 KU

Die ganze Familie ist wohlauf und versucht, langsam in den Alltag zu finden :-)

Euch allen weiterhin alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!!!

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Frage: Hat jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht mit Internet-Lieferanten von Grußkarten, bei denen direkt online ein Foto hochgeladen wird?

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! :-) LG

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit! Habe leider keine Erfahrung damit... Lg

Herzlich Willkommen Eric Immanuel :-))

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.LG Ani

Herzlichen Glückwunsch, LG

ja herzlichen glückwunsch ! Lg Jessie

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit lg

(`v´)lichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, Eric Immanuel

Erstmal: Ihr habt da einen ganz schönen Namen ausgewählt!

Und zu deiner Frage: Wir haben mal bei Aldi was mit Foto online bestellt, aber obs da auch Karten gibt, weiß ich nicht. Ansonsten habe ich da keine Erfahrung...
LG Tamara

Herzlichen Willkommen auf der Welt Eric Immanuel!

Und hallo, Grußkarten lasse ich oft mal bei Vistaprint machen. Damals haben wir auch die Geburts-Bekanntgabe-Karten da machen lassen, hab mir für dieses Mal schon mal was vorgemerkt dort...

LG

Sylly

Herzlichen Glückwunsch! www.ifolor.ch - weiss aber nicht, ob die nach D liefern....lg espoir

Herzlichen Glück wunsch und eine schöne Kennlernzeit

Danke für die Glückwünsche und Tipps! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen