Suchen Menü

Erhöhte Temperatur?

Hallo,
oh man, ich müßt heute 8+0 sein und seit ich schwanger bin kränkle ich auch ständig und hab auch Probleme mit dem Kreislauf, Übelkeit etc. Aber das kennt Ihr sicher auch. Diese Jahreszeit ist natürlich prima für ein runtergefahrenes Immunsystem...
Was mir aber jetzt aufgefallen ist, ist, dass meine Körpertemp immer zwischen 37,0 und 37,4 schwankt. Ist das normal? Ich dachte immer es sei weniger...
Wenns mir wieder schlechter geht, also ich wieder Schnupfen und Husten hab bspw., dann hab ich meist 37,4... wenns gut ist 37.
Bisherige Antworten

Erhöhte Temperatur?

hi,
also ich weiss nur, dass die körpertempi hoch geht und oben bleibt wenn man schwanger ist. das könnte gut und gern mal 0,4 grad ausmachen denk ich. aber wenn du eh ständig kränkelst, dann würd ich mal zum hausarzt gehen. ich hatte das in der letzten schwangerschaft auch und nach ewigen infekten kam dann raus, dass mein feritin speicher (also nicht der immer gemessene hb wert) im keller war und ich infusionen brauchte. danach gings mir gut!
glg steffi - mit 38,5 grad auf dem sofa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen