Suchen Menü

Erhöhte Erdanziehungskraft in Köln... ;-)

Oh Mann, mir fällt alles hin und ich mag es nicht aufheben, weil mein Rücken weh tut... Der Bauch drückt auch so nach unten.

Muss wohl an der erhöhten Erdanziehungskraft liegen - oder etwa doch an meiner Tollpatschigkeit? ;-)

*grins*

Claudia

Bisherige Antworten

von Köln bis Bonn :-)

muss morgen unbedingt ist Schwedenhaus und noch ein paar Teller für Weihnachten nachkaufen .
LG
Sabrina

Erhöhte Erdanziehungskraft in Köln... ;-)

haha das geht mir schon die ganze schwangerschaft so: alles fällt mir runter und das was nicht runterfällt, muss wohl erst noch erfunden werden...
oft lass ichs schon liegen *lach* erfreut kann ich aber sagen, das wenigstens zerbrechliches bis jetzt in meiner hand bleibt ;-) und nicht das zeitliche segnet...;-)
lg
melli

Komisch, hier in Kiel und Umgebung auch;-)glg>>>

Erhöhte Erdanziehungskraft in Köln... ;-)

kann ich nur bestätigen...das ist hier in kölle seit monaten so, und mit wachsendem bauchumfang nimmt die erdanziehungskraft für alles in meinen händen noch zu...ein knüller war wohl der joghurt, den ich mir gekauft und mich schon mit großem appetit essen sah - und der dann auf den boden purzelte, becher natürlich dies nicht aushielt und sich alles über einen teppich verteilte... hey, mit meinem deutsch muss auch was passiert sein, das liegt aber wohl nicht an der erdanziehungskraft...lach...

mein bauch ist jedenfalls auch schon ganz schön weit unten. jetzt bekomme ich wieder viel besser luft - und renne dauernd aufs örtchen... ;-)

alice 36+3 , strampeltochter noch inside :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen