Suchen Menü

Ergebnis, meiner gestrigen Blutdruckkontrolle

ersteinmal, einen wunderschönen guten Morgen, euch allen :-)

war gestern wieder zur Kontrolle, des Blutdrucks und habe nun doch die Tabletten bekommen, da mein Blutdruck aber mit 160/100 noch grenzwertig ist, soll ich bis nächsten Mittwoch, jeden Morgen eine halbe Tablette nehmen und Mittwoch wird wieder kontrolliert

meine FÄ sagte, sie will nicht rumexperimentieren und mir doch was gegen diesen relativ hohen Blutdruck geben, sie sagte:" wir fangen ihr Herz mal ein bissel ein und lassen es zur Ruhe kommen" ;-)

das Medikament heisst übrigens Beloc-Zok 95mg

ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:

alles Liebe, für euch und eure Babys!!!

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

Hallo Hanka
Oh je ... sowas nun auch noch. Dann schluck mal fleißig die Tabletten und ich wünsche Dir, dass sich Dein Blutdruck wieder fängt.
Meiner ist immer sehr niedrig und ich komme mir vor wie eine Schlaftablette.
Dir auch noch einen schönen Tag
LG Carmen, die jetzt mal ein bischen bügeln geht... bevor die Mama wieder kommt ;-)

Hallo Hanka,
das Zeug ist gut und wirkt, jedenfalls bei meinem Mann, sehr gut.
LG Savi 24+4

Hallo Hanka,
dann pass du mal schön auf die auf und vor allen Dingen komm zwischendurch mal etwas zur Ruhe.
Nimm brav die Tabletten, dann wird es sicher bald besser.
GLG, tina (26+4)

Hey Hanka- na dann drück ich dir mal die Daumen für nächste Woche :THUMBS UP: und das du mit einer halben Tablette am morgen auskommst - ich kenn das Medikament und weiss das es sehr gut bei Hypertonie wirkt und das es auch eine gute Firma ist. Alles Liebe Aline + Krümel 20+4 :IN LOVE:

hallo hanka!

gut, daß du jetzt tabletten bekommst.

ich würde sogar empfehlen, daß du den blutdruck zuhause auch kontrollierst. vielleicht 3mal täglich immer zur gleichen zeit?!!

nicht, daß du eine gestose entwickelst.

lg, sonja - die dir keine angst machen wollte, es aber wichtig findet, die entwicklung gut im auge zu behalten

Hallo Hanka, dann hoffe ich mal, dass ihr dein Herz gut ``einfangen`` könnt (schöne Umschreibung ;-) ) und du die Medis vielleicht sogar ganz bald wieder absetzen darfst! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen