Suchen Menü

Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung

Das Ergebnis ist da!!!!
Alles okay!!!!!!!!!!!!! Ich bin froh, denn ich hatte heute wieder so ein ungutes Gefühl. Vielleicht sehe ich aber derzeit auch ein paar Gespenster zu viel?!
D.h. nun, der Herzfehler (DORV, Transpossition der großen Arterien und VSD) ist definitv und wir müssen nun hoffen, dass der nicht schlimmer wird, weil im Wachstum da noch Engpässe etc. dazukommen können. Aber wir können uns nun auf alles einstellen, was nach der Geburt auf uns zukommen wird, so mit OP und Krankenhaus. Das macht mich natürlich (ein bisschen) traurig, aber es ist etwas, was man schaffen kann.
Nun muss Mäuschen einfach noch wachsen und stark werden!
Ach menno.... ich könnte schon wieder heulen. AUßerdem bin ich so müde. Sch*** Hormone!
LG
Denny (18+4)
Bisherige Antworten

Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung

Hallo Denny,
das tut mir sehr leid für Euch mit dem Herzfehler...aber vielleicht wird ja mit der OP dann alles eines Tages wieder gut. Ich wünsch Euch das ganz dolle. Wann ist das denn aufgefallen...das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles alles Gute...
LG Monry

Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung

Hallo Monry,
der Herzfehler ist bei einem sehr ausführlichen US an der Uniklinik aufgefallen. Das war bei 15+5. EIgentlich war ich dort, weil ich einen ausführlichen und beratenden US wollte, da wir schon ein behindertes Kind haben (Hirnfehlbildung) und auch aufgrund meines Alters (36) das Risiko erhöht ist und mein FA mir/mich immer wieder zur FWU (die ich eigentlich nicht wollte) riet/drängte.
Danke für deine lieben Wünsche!
LG
Denny (18+4)

Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung

Hallo Denny,
prima, daß bis auf den Herzfehler alles okay bei eurem Mäuschen ist. Das freut mich ehrlich für euch und ich drücke euch die Daumen, daß es sich nicht verschlimmert und die OP gut klappt!
LG, Sandra

Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung

Hallo Sandra,
vielen Dank!!!
LG
Denny (18+4)

Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung

Liebe Denny,

schön, von Deinem positiven Ergebnis zu lesen!!! Ich freu mich sehr für Euch! Auch, wenn Ihr mit dem diagnostizierten Herzfehler eine große Hürde zu nehmen habt...

Ich drücke Euch die Daumen für einen komplikationsfreien Ablauf!

Meine Erlebnisse schreibe ich Dir gleich oben.

Ganz lieben Gruß,

Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen