Suchen Menü

Ergebnis der Feindiagnostik

Ihr Lieben,
Hatte ja gestern Baby-TV.
Alles ist am Baby dran, was da hin gehört und kein Stückchen zu viel. Das Anhängsel zwischen den Beinen ist eindeutig bestätigt.
Der Dok vermutet, dass mein zweiter Sohnemann ein ähnliches Schwergewicht zur Geburt wird, wie mein Erster. Oh Hilfe! Da kann ich mich ja auf was gefasst machen!
Der Dok zeigte uns, das Profil vom Zwerg und in dem Moment schluckte es Fruchtwasser. Es ist einfach entzückend.
Ganz liebe Grüße von Eurer Bine
19+6
Bisherige Antworten

Klasse, das alles i.O. ist und Glückwunsch zum 2.Sohnemann:-)lg>>>

hallo bine...glückwunsch zum sohnemann ....ich bekomme bestimmt auch wieder ein schwergewicht...können wir uns dann die hand geben..;-)..wie schwer war dein sohn?..lg sasi 20+4

Schwergewichte

Hallöchen,
Bastian brachte 4120 gr auf die Waage. Er war recht kompakt gebaut und passte somit nicht und er wurde geholt.
Wenn ich schon heute wüsste, wie unser zweite Sohn das vor hat, wäre ich etwas ruhiger.
Ich wünsche mir so sehr, dass es eine spontane Geburt wird, aber auch meine FÄ meint, es wird wohl wieder so ein Brocken, der Hilfe brauchen wird. Sie versprach mir, kurz vor dem Termin den Spatz zu messen, damit ich im Fall aller Fälle gleich einen Kaiserschnitt bekomme.
Aber naja, fiebern wir mal weiter und freuen uns über die SS. Geburt ist noch ca 18 / 19 Wochen hin.
Einen schönen Sonntag und LG sagt Bine
20+0 Gipfelfest :DRINK:

SUPER solche nachrichten sind immer die besten lg nik777

Freu mich für Dich, alles Gute weiterhin, lG, Janine (20+0)

Hallo Bine,
dass freut mich sehr für dich! Nun das zweite "rutscht" ;-) auf jeden Fall besser wie das erste :THUMBS UP:
GLG Eilein 15+3 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen