Suchen Menü

Ergebnis aus Schwangeren-Diabetes-Sprechstunde /Schwindelanfall

Huhu Ihr Lieben,

nach meinem stinksauerposting vom Montag zum OGTT meiner FÄ und wie ich nun vorgehen sollte (zum Nachlesen klickhier ), nun der heutige Zwischenstand:

Superpünktlich war ich in der Klinik, drangekommen bin ich eine Stunde später und ein 3/4-Stunde war ich drin.

Ergebnis:

- ich stickse (nü, 1h nach dem Essen und weil ich soviele Plättchen habe, werde ich bestimmt auch noch den 2h-Wert nehmen)

- Mittwoch ist 1. Nachbesprechung

- Ernährungsberatung wurde mir freigestellt (toll, immer Freitags wo ich so prima kann), naja,nehme es nicht so schlimm, habe im letzten Jahr ohne diätische Beratung ziemlich gut abgenommen.

- total niedlich (ehrlich, ein andere Ausdruck fällt mir nicht ein) fand ich die Reaktion der Ärzte, dass ich von mir aus vorbeikomme.

Geschallert wurde auch. Versorgung stimmt (Platzenta, Nabelschnur), Kind ist gross (war das 1. auch und hat mich nicht verwundert, Kindsbauch ist im Rahmen).

29+3: Kopf 29cm, Größe 39cm (FL 57*0,7) Gewicht 1722g, meine Tochter hatte bei 29+5 ähnliche Werte.

Bei mir ist auch alles OK. Gestern bei der Hebammen- Vorsorge war auch nichts (Blutdruck, Urin, Gewichtszunahme).

+++

Was mich derzeit allerdings etwas nervt, ist, dass ich in diese Woche 2 Schwindelanfälle unterwegs hatte und mich erstmal gut 1 Stunde hinlegen musste: Montag im Sportstudio und Mittwoch auf der Parkbank. Dafür hat es noch keine einleuchtende Erklärung. Wetter?

+++

@StefanieUS: habe gestern abend Deinen Such-Gruss gesehen, war aber zu müde, um noch zu antworten...

+++

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Berlin,

Ines,

die auf den Waschmaschinen-Reparatur-Menschen wartet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen