Suchen Menü

Ergebnis Akkupunktur

Hallo Mädels,
ich hatte ja gestern den ersten Akku-Termin, da mir es echt immer so sehr heftig schlecht war. Ich muss sagen.... schlecht ist mir nach wie vor, allerdings weitaus weniger. Morgen muss ich wieder hin, mal schauen.... :THUMBS UP:
Ich muss 13 Euro pro Sitzung dazu zahlen, aber das ist es mir echt wert. Habe heut noch nicht mal eine Vomex gebraucht [:-}
Aber meine Hosen =-O Ich krieg keine mehr zu und hab heut zum Glück noch eine Umstandshose gefunden. Ich esse nur minimal mehr als sonst und versuche auch abends Obst und Gemüse zu essen, aber ich sehe aus als würde ich platzen. Das ist schon nicht mehr schön... Ich sehe schon, ich knacke auch diesmal wieder die 20kg-Marke!
LG und einen schönen Tag
Franzi
Bisherige Antworten

Ergebnis Akkupunktur

wie weit bist du denn??
also bis jetzt hab ich noch keine probleme mit den hosen...aber wenn ich weiter so esse bestimmt bald.. :-X
aber wenn ich hunger hab ;-)
...schön das es dir hilft...
die probleme hab ich zum glück `noch`nicht..
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ergebnis Akkupunktur

Hallo,
bin ähnlich weit wie du. Bin heute 8+4. Das war aber auch bei meiner zweiten schon so. Ab der 10 Woche war alles vorbei. Es ist egal wie sehr ich aufpasse nich zuviel oder zu ungesund zu essen... Es geht drauf, praktisch von allein. Aber mir egal! Ich hab 32kg von der ersten und 24 von der zweiten runter bekommen. Da wird das auch werden!
LG

Ergebnis Akkupunktur

huhu, habe auch einen riesen bauch dran. mein arzt meinte, das ist die umstellung vom darm. man mehr blähungen und darmbewegungen.
ich hoffe, er hat recht. hab nämlich auch schon eine große wampe dran*lach*

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen