Suchen Menü

Erfahrungsberichte über Krampfanfälle

Hallo leute,
meine Nichte wurde im August geboren, nun hat sie ständig Krampfanfälle. Hat auch Probleme mit Flasche trinken und Magen und Darm (kann nicht von alleine groß machen). ist seit ca. 3 Wochen in Erlagen im Krankenhaus und da geht nix weiter. Haben bei ihr bis jetzt EEG gemacht und bekommt Medis. Brauche eure Hilfe, da meine Schwägerin und Schwager mittlerweile so am Ende sind und sie nicht weiter wissen. Brauche Erfahrungsberichte von euch oder Verwandten bei dennen auch so etwas vorkam. Danke im Voraus. LG Bianca :HELP: :HELP: :,(
Bisherige Antworten

Kann dir leider nicht helfen :-( LG Diana

Erfahrungsberichte über Krampfanfälle

Hallo Bianca,
Dein Beitrag ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich bin grade durch Zufall drauf gestossen, als ich etwas anderes gesucht hatte...
Bei meiner Nachbarin ihrer kleinen Tochter sind auch im Alter von 4 Monaten solche Krampfanfälle aufgetreten. Es war erst Epilepsie in Verdacht, hat sich dann aber nicht bestätigt. Letztendlich haben sie es mithilfe von einer längeren homöopathischen Behandlung gut in den Griff bekommen. Auslöser war damals wohl die 1. Impfung, denn danach ging es plötzlich los.
Wie geht es Deiner Nichte jetzt? Traten die Beschwerden auch nach der Impfung auf?
Würde mich auf eine Antwort freuen :-)
Liebe Grüße und alles Gute für Euch!
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen