Erfahrungsbericht Aldi Süd Fingerfarben Klecksi
anbei ein paar Informationen bezüglich oben genannter Farben.
1. Unbedingt kindersicher Verstauen! Kleiderschränke mit steckenden Schlüssel sind ungeeignet.
2. Man solle skeptisch werden, wenn das Kind plötzlich doch freiwillig ins Bett will
3. Kinder grundsätzlich im 20 Sekundentakt überwachen!
4. Als erstes Kind mit Schlafanzug in die Badewanne setzen, dort Kleider ausziehen und Wasser einlassen.
5. Sich selber ausziehen um Verschmutzung der Kleider zu vermeiden, am besten nackt.
6. Familienpackung Zewa holen, Eimer mit wasser füllen
7. Müllbeutel holen, Farbbecher und Verpackungen entfernen, zur Not zweifach verpackt.
8. Reinigung an den Wänden beginnen. Viel Wasser und Microfasertuch benutzen. Leider läßt sich die Farbe nur bedingt entfernen, trotz Dampfreiniger, Fensterreiniger usw...
9. Sich anschließend mit dem Parkettboden und dem antiken Schrank vergnügen, die gute Nachricht: Farbe ist dort leicht entfernbar.
10. Lichtschalter lassen sich gut mit Make-up-Entferner-Tücher reinigen.
11. Kleider einweichen
12. Kind aus Badewanne holen, in Schlafanzug stecken und das geläuterte Etwas geht freiwillig ins Bett
13. Zum Schluß Bad säubern
14. Die nächsten 10 Jahre sich an den grünen Flecken auf der terracotta farbenen Tapete erfreuen!
Lg
Kirsten mit dem kleinen Teufel
Hallo Kirsten,
solche Momente find ich immer wieder toll.
Es ist schon was Wahres dran, wenn es heißt "Wenn Kinder ruhig sind sollte man hellhörig werden!"
Leon hat am Freitag aber auch so ein Ding abgezogen. Ich war schnell den Müll runter bringen und als ich wieder hoch komm sitzt der Zwerg kauend auf dem Fußboden und hält mir Freude strahlend nen halben Radiergummi hin.
Ich war so erschrocken und hab ich gefragt obs denn wenigsten geschmeckt hat und erhielt die Antwort "Nö".
Hab ihn dann hoch genommen und da viel zum Glück die andere Hälfte irgendwo von im runter. Aber was abgebissen muss er trotzdem haben.
LG Marleen
Musste voll schmunzeln, das könnte auch Lara sein. LG
oh nein ich hätte voll die Krise bekommen =-O
Aber so war es ja bei Euch und ich konnte einfach nur lachen....aber Emil ist auch zu knuffig :-P
Liebe Grüße
Nina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen