Erfahrungen mit der "Stillpille"?
Sooo da es nun laaaangsam darauf zugeht, das wir auch in (4 Wochen) beifüttern werden, mache ich mir gedanken von den ollen Kondomen (die mich noch mehr Sexmuffeln lassen) wieder wegzukommen...
Nimmt jemand von euch vollstillenden die "Stillpille"? Hab mich bisher davor gescheut, weil ich ANgst habe, die Hormone könnten Johanna irgendwie schaden...Aber nun würde ich irgendwie schon ganz gerne.
Hatte damals aber echte Probleme als ich die Pille abgesetzt habe,- hatte echte "Entzugserscheinungen"- hab mir eigentlch gedacht, ich Pille,- nie mehr.
Nun gibt es aber nicht viele Alternativen, oder? Die Spirale will ich nicht, Kondome mag ich nicht- tja bleibt ja nur die Pille...
Nun suche ich also eure Erfahrungen...:-)
LG
Melli
kann leider auch nicht mit erfahrungen glänzen und bin gespannt, was die anderen schreiben. eigentlich möchte ich gerne wieder den nuvaring, aber das geht ja auch erst nach dem stillen wieder...
viele grüße, claudia
kann Dir auch nicht mehr sagen, aber was haltet Ihr von NFP? Wir kamen vor der SS damit super zurecht, weil wir Kondome auch nicht so super fanden und Pille und alles andere eh nie in Frage kam!
LG :-)
lg
zui
hi!
ja, ich nehme die stillpille, weil wir uns noch zu nix anderem durchringen konnten. hab ich damals bei meiner 1. tochter schon genommen. da war alles supi! hatte keine blutungen, keine bauchschmerzen, NIX.
jetzt bin ich grad ziemlich genervt. bin quasi am dauerbluten! steht auch im beipackzettel, dass man schmierblutungen haben kann. ich hab z. B. 3 tage nix, dann 2 tage ne sb, dann 2 tage nix, dann 5 tage ne blutung, usw. :-| total blöd! würde am liebsten wieder absetzen... aber dann geht das thema verhütung von vorn los!
lg
dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen