Suchen Menü

Erfahrungen mit Wehencockail?

Hallo,
meine Hebi hat mir heute das Rezept für den Wehencoktail gegeben, aber eher auf mein Verlangen hin :-)
Das ist ein Rezept mit - klar - mit Rizhinusöl und Alkohol, wer hat von Euch auch so einen getrunken und hat es was bewirkt? Die von der Apotheke meinte, sie hat schon von vielen gehört dass es nur Bauchkrämpfe aber keine Wehen auslöst...
Vielleicht habt ihr ja bessere Erfahrungen damit gehabt :-)
GLG Moni ET +1
Bisherige Antworten

noch ein t hinterherwerf :-)

Erfahrungen mit Wehencockail?

Ich hab den bei meinr Großen mittags um 12 getrunken und dann mich hingelegt bis 4 oder so, dann ganz normaler Tag.
Nachts hab 1 war ch aufm Klo und plötzlich tröpfelte es und hörte nciht mehr auf, dann kamen langsam die wehen und kurz vor 5 war Nele geboren :-)
Viel Erfolg!
Ich war damals glaub 2 oder 3 Tage drüber...
lg tine, et+2

Erfahrungen mit Wehencockail?

Hallo Tine,
danke für Deine Antwort!
Wirst Du es diesmal wieder mit dem Cocktail versuchen? Du bist ja auch schon zwei Tage "drüber" :-)
Glg Moni

Erfahrungen mit Wehencockail?

Nein, liegt aber daran, dass meine letzte Gebut ein KS war und da nicht eingeleitet wird, sondern abgewartet wird...
Meine Hebi rät mir erstmal zu den seichten Sachen wie sex, warme wanne, sekt- hat bisher aber noch nix gebracht.
lg tine, et+3

Erfahrungen mit Wehencockail?

Hallo Moni!
Ich hatte am 05.08.2009 Termin und hab ihn am diesem Tag um 10 Uhr getrunken.
Um 15 Uhr hatte ich dann einen Blasensprung und um 16.43 Uhr war die kleine da.
Viel Erfolg, lg Dani mit Tim 6, Philipp 4 und Annika 7 Tage

Erfahrungen mit Wehencockail?

Hi Moni,

ich habe ihn ja im KH getrunken.Hat auch Wehen gemacht, wurde aber gleichzeitig durch den Alkohol müde und ich habe mich bei jeder Wehe krumm und schief gelacht. :-D :-D

Am Abend war mir dann nicht mehr zum Lachen zumute, da die Wehen nach der Verschnaufpause auch weniger wurden. Aber dafür haben sie meinen MuMu bereiter gemacht.

LG, Felinchen+Josie 15 T.

Einschleich...

Vielleicht ist es ja schon zu spät, aber ich würde dir den Cocktail NICHT empfehlen.

Habe ihn selber bei meiner letzten Geburt am ET getrunken. Nichts ist passiert. ET+6 habe ich es dann nochmal probiert. So um 16Uhr. Ich hatte keinen Durchfall. Allerdings fingen ca. 6Std. später die Wehen an. Mit einer Gewalt und Stärke, und ohne große Pause dazwischen. Ich hatte eine schwere, schmerzhafte Geburt,die bis zum nächsten Vormittag anhielt. Ich glaube, ich war körperlich einfach noch nicht bereit (vormittags im KH hieß es auch noch: Vollkommen unreifer Befund. Alles dicht und zu. Die Wehen gehen schon von selber los, wenn das Kind raus will. Warte auf jeden Fall noch eine Zeit, auch wenn es dir schwerfällt.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

lg salutcava

*Einschleich* Hallo Moni!

Hallo Moni,

na, hat sich noch nichts getan? Schau als mal hier vorbei ob's bei Dir schon soweit ist. Hoffe Du bist wieder "gesund"!

Meine Lynn kam ja auch 3 Tage später und ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt. Meine Hebi gab mir den Tipp, den Himbeerblättertee über Nacht ziehen zu lassen. Gesagt - getan - Lynn kam!

Viel Glück und ein tolle Geburt wünscht Dir

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen