Erfahrungen mit Billig-Frühtests aus einem bekannten Auktionshaus
ich bins nochmal...
Noch eine kurze Frage, bevor ich zur Arbeit gehe:
Ich hab mir von eBay so Billig-Frühtests gekauft (HCG 10). Die zeigen die gleiche schwache Linie wie Billig-Schwangerschaftstest von dem eben genannten Auktionshaus mit HCG 25 an!
Kann mir jemand sagen, ob er auch Erfahrungen mit diesem Billigzeug gemacht hat? Bzw. die gleichen Erfahrungen wie ich?
Danke Euch Süßen
:ROSE: :-* :ROSE:
TinkiTini
hi
ich hatt die von Aide die 10er sst und so toll sind die nicht hat bei mir an nmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv gezeigt habe dann gleichzeitig einen test von clearblue gemacht 25er den digitalen und da kam noch nicht mal nach 3 min schwanger.
hoffe konnte helfen ich finde die nicht so toll aber schwach positiv reicht ja auch
also zum verschweden reichen die und wenn du eine linie erahnst kann man ja ein dm test für 4 euro kaufen
lg nickx
Hallo TinkiTini
Ich hab damit keine Erfahrungen, hab aber schon mehrmals gelesen, dass die Billigtest hauptsächlich zur Verwirrung führen. Ich würd einen "ordentlichen" Test machen, dann weißt du was Sache ist.
LG und alles Gute:ROSE:
Manuela
ich habe gerade die Erfahrung gemacht, das erste mal, dass die 25er sehr sehr schwach anzeigen. Die 10er hatte ich nicht. Aber mein 25er hat dieses mal erst an ES+18 eindeutig positiv gezeigt. Vorher waren die Tests so schwach, dass es auch eine Verdunstungslinie hätte sein können.
Liebe Grüße
Jenny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen