Suchen Menü

Erfahrungen mit BabyDorm-Kopfkissen???

Hallo,

wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Baby-Dorm-Kopfkissen gesammelt hat. Würde ich sehr interessieren, da wir ernsthaft überlegen eins zu kaufen. Da es aber nicht unbedingt günstig ist, sind wir uns nicht sicher, ob sich diese Investition lohnt.

Gruß

Kasia.Z (23+1)

Bisherige Antworten

Erfahrungen mit BabyDorm-Kopfkissen???

hi

mein kleiner brauchte damals das baby dorm kissen. also solange die kleinen sich noch nichts so bewegen ist das sehr gut. aber sobald die mobiler werde rutscht das kissen weg halt durch die bewegung. aber es gibt bei toys r us sowas ähnliches das hat eine so ne art herzform mit so einem loch in der mitteaber da hab ich keine erfahrungen gemacht

aber baby dorm finde ich klasse und hat meinem sohn super geholfen gegen seinen platten kopf

gglg nicky

p.s. die anschaffung lohnt sich den du bekommst den kaufpreis wenn du es bei e..y wieder verkaufst fast raus. :-)

Erfahrungen mit BabyDorm-Kopfkissen???

Hallo Nicky,

danke für die Antwort. Ich denke, wir werden das Kissen auf jeden Fall kaufen...

Gruß

Kasia.Z

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen