Suchen Menü

Erfahrung mit Trunki Koffern?

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die "Trunki"-Koffer und kann von seinen Erfahrungen berichten? Wir überlegen, für Tim einen zu kaufen für den Urlaub, da hätte er bestimmt seinen Spaß.

LG Jammi

Bisherige Antworten

Einschleich...
Ich habe Erfahrung. Die Kinder lieben sie, allerdings passt nicht allzuviel rein und sie sind auch ungünstig im Auto zu verpacken. In den Urlaub wird darin mittlerweile Kuscheltier und Spielkram gepackt (auf Flugreisen auch Kissen, Stifte, etc.) Für Klamotten reicht es nicht.
Mein Fazit: Ich finde sie eigentlich total unpraktisch. Nur auf dem Flughafen ist es toll, wenn die Kinder darauf rum düsen und sie ihr Handgepäck dabei haben. Sobald man aber alle ziehen soll hört der Spass auf:-)
Wenn ihr nicht wisst, was schenken, wird sich euer Kind riesig freuen. :-))
Wir haben 2 Kühe (das Euter ist das tollste daran:-) und 1 Marienkäfer. Es gibt ja sogar das Grüffelo:-)
LG,
imeb

Hallo imeb,

vielen Dank für deine Antwort. Das deckt sich ziemlich mit meinen Erwartungen: wir wollen den Koffer für ihn als Handgepäck, es soll eigentlich nur sein Spielzeug für den Urlaub rein und das, was er im Flieger braucht. Und ich hoffe, dass er damit auf dem Flughafen ein bisschen Beschäftigung hat. Das sollte dann ja passen.

LG Jammi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen