Suchen Menü

Erfahrung Angelsound :-)

Hallo liebe Mitkugeln,
gerade hab ich voller Vorfreude mein Angelsound ausgepackt und ausprobiert. Eigendlich soll es die Herztöne und Bewegungen erst ab der 12. Ssw hörbar machen. Da ich aber sehr schlank bin und ich schon ne ganz schöne Kugel hab, dachte ich mir, ich probier`s mal aus. Ich bin jetzt knapp 9. Woche und was soll ich sagen? Ich hab mein Baby gehört [:-} [:-} [:-}
Die Herztöne konnte ich nur ab und zu mal hören weil es sich so schnell bewegt hat. Aber die Bewegungen an sich konnte man ganz toll hören, einfach irre und für ne Mama wie mich, die ständig angst hat, dass mit dem Baby was sein könnte, eine supi Erfindung :-)
Liebe Grüße, Nicky mit Krümel inside
Bisherige Antworten

Freut mich für Dich und viel Spaß noch beim Babylauschen :) LG Filly

Erfahrung Angelsound :-)

Hallo Nicky,
ich hatte in der letzten SS den Babywatcher ausgeliehen bekommen für einige Wochen. Das war wirklich toll aber er kostet 199,- und das ist mir ein bissel viel.
Habe gesehen der Angelsound kostet nur ein Bruchteil, liebäugle gerade mit ihm :o)
GGGGLG
Chick mit Mürmel 11+2

Erfahrung Angelsound :-)

Hallo Chick,
also ich kann es nur weiter Empfehlen. Ich finds echt super dieses Ding :-)
Und beruhigt ist man dann doch sehr, solang man das Mäuschen noch nicht spüren kann.
Lg, Nicky

Erfahrung Angelsound :-)

Huhu

hast du bei dem Angelsound auch gel benutzt ?

gglg Lara

Erfahrung Angelsound :-)

Hi Lara,
nein, ich hab herkömmliches Babyöl von meinen Kids stibitzt ;-)
Lg, Nicky mit Würmchen inside

Erfahrung Angelsound :-)

Uii meiner kam heute auch an und ich bin morgen in der 11 SSW, wenn Du jetzt schon was gehört hast, werd ich das auch gleich mal ausprobieren. *g*

Erfahrung Angelsound :-)

Booooah waaaahnsinn, ich hab doch tatsache auch etwas gehört!!

Erst meinen eigenen Herzschlag und dann noch nach etwas suchen das Baby, das war sooooo toll und hab gleich mal wieder geheult. *gg*

LG Anny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen