Suchen Menü

Er steht total auf Leberwurstbrot...

Hallo ihr lieben...

ich hoffe ihr hab auch sooo ein tolles wetter wie wir...blauer himmel...sonnenschein und etwas wärmer als die letzten tage...

hab schon gesehen das bei uns die ersten schneeglöckchen drausen sind und die knospen sich bald öfnen....und das schon in November... =-O ..

naja...ich habe heute morgen mein frühstück mit jan nicklas geteilt...also nur das brot...(kartoffelbrot)..hab ihm erst das weiche gegeben und dann die rinde...beides fand er sehr lecker und interessant...dann hab ich ihn ein kleines stück vom leberwurstbrot abgegeben...und siehe da...er hat sich so dolle darüber gefreut und wollte immer mehr... :-) ...und butterkäse scheint er auch zu mögen..

LG.inna...

Bisherige Antworten

Er steht total auf Leberwurstbrot...

hallo inna!

ja, leberwurst mögen kleine kinder oft gerne!

ich find die aber sooooo widerlich, daß ich sie weder selber esse noch verfütteren werde. ich kauf die auch nicht.

bon appetit, sonja

ich werde ruben später wohl einfachen naturfrischkäse auf dem brot anbieten.

Na dann Mahlzeit! Grüßle von Tina :-)

Er steht total auf Leberwurstbrot...

Hallo Inna,

ja, Leberwurst mögen alle Kinder gerne. ;-) Aber bitte nicht vergessen: die ist stark gesalzen!!! Mal ein Versucherle von Mama ist bestimmt nicht schlimm, aber bitte noch nicht fest in den Speiseplan aufnehmen.

LG von der Klugscheißer- Alex ;-)

Er steht total auf Leberwurstbrot...

hallo alex

ja ich weiß das die stark gesalzen ist...und deswegen hat er nur ganz kleine stücke bekommtn...und wird es auf alle fälle net oft bekommen..

lg...inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen