Suchen Menü

Er sitzt und sitzt und ...

sitzt!

Hallo :-)

Niklas hat seit Freitag den Dreh raus, wie er sich selber hinsetzten kann und seitdem sitzt er nur noch %) Ist das bei euren Mäusen auch so gewesen?

Also es ist ja schon schön und er jetzt viel besser spielen und beschäftigt sich dadurch supertoll selber, aber gut kann doch das ständige Sitzen nicht sein oder?

LG anni mit niklas *15.10.

Bisherige Antworten

Hallo Anni

Nele hat den dreh auch seit Freitag raus und krabbelt und sitzt und krabbelt und sitzt und krabbelt und sitzt :D Sie kann sich auch viel besser selbst beschäftigen..echt supi:THUMBS UP: Hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht obs schädlich ist oder nicht, denke aber nicht, wenn sie alleine frei sitzen können und sich selbst auch hinsetzen, oder?:-X

GLG
Kathrin mit Nele *3.10.10

Hi Anni,

ne bei uns ging das mit dem Sitzen gaaaaanz lange. Er ist schon lange gestanden (bestimmt schon sechs Wochen) und auch schon an den Wänden entlang gelaufen und setz sich jetzt aber erst seit kurzem hin. Er mag es aber auch nicht so. Zum Spielen liegt er noch oft auf dem Bauch. Nur wenn er das CD-Regal ausräumen darf sitzt er gerne :-P

Ich finde, wenn er sich von selbst hinsetzt und auch lange aushält ist das schon ok. Oder meinst du, er findet dann nicht raus? Lenny hat es ganz lang nicht geblickt, wie er seine Position verändern kann, ohne umzufallen. Er sitzt aber auch immer so komisch da, ein Bein ist IMMER %) hinten. Sobald ich es ihm vorziehe, steht er kurz auf und setzt sich wieder so hin...

Wie geht es euch sonst?

Liebe Grüße

Nicole

hi Nicole,

nee hinstellen und laufen ist hier noch nicht in Sicht. Nur wenn ich ihn hochziehe, dann steht er wie ne 1 :OK:

Der 7. Zahn ist endlich durch - haben diesmal wirklich lange kämpfen müssen und der 8. müßte auch fast da sein. Sonst gehts hier ganz gut bis auf die recht unruhigen Nächte %)

Was gibts bei euch neues?

LG

Hallo Anni!

Ist ja toll, dass Niklas den Dreh draus hat.

Also Max ist extrem lebhaft und dem war das lange Sitzen von Beginn an zu langweilig. Er krabbelt meist dahin oder steht. Wenn er ein interessantes Ding erbeutet hat, setzt er sich damit hin und betrachtet es. Sitzengeblieben ist er eigentlich nie sehr lange.

Ich würd mir keine Gedanken machen, wenn er sich selbstständig hinsetzen kann, ist sein Körper auch so weit entwickelt, dass es nicht schadet. Vermutlich gibt's auch gleich Gebrüll, wenn du ihn hinlegst, oder?

glg

Eve mit Max *14.9.10

ja und sobald ich mich umdrehe sitzt er wieder...

Niklas ist schon immer gut darin, sich selbst zu beschäftigen und jetzt hat er ganz andere Möglichkeiten, seinen Spielzeugberg zu erkunden. Mobil wird er nur, wenn er irgendwas technisches oder Kabel sieht %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen