Suchen Menü

Er legt sich alles aufs Gesicht

Hi ihr Lieben,

Fabio hat seit ein paar Tagen eine ganz neue Marotte ...

Er legt sich ständig alles auf sein Gesicht, alles was er zu greifen bekommt landes gezielt da :-X Spucktuch etc. Er zappelt dann und atmet aufgeregt. Zieh ich es runter, legt er es sofort wieder auf´s Gesicht. Also er findet das ganz toll!

Zum Einschlafen hat er ein Schnuffel-Schaf - das zieht er sich mittlerweile auch aufs Gesicht. Scheinbar braucht er das zum einschlafen. Das hat er aber sonst nicht gemacht und gefährlich ist es ja auch. Sonst hat er das Schaf zum an die Wange kuscheln bekommen :KISSED: und wenn er eingeschlafen ist, dann hab ich es weggenommen. (Er brauch immer was zum ankuscheln)

Kennt das hier jemand?

Außerdem hat er seit Montag Abend leichtes Fieber - immer um die 38,2 - 38,4 ... Sonst geht es ihm aber gut, schläft nur noch mehr als sonst eh schon. Ich vermute einen Zahn, sehe aber noch nix. Wenn es morgen immernoch so ist, dann gehe ich zum KiA. Sicherheitshalber.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG Schneewante

(Ist ziemlich ruhig hier geworden, oder?!)

Bisherige Antworten

Hallo,

Leander macht das auch, allerdings mit einer Stoffwindel. Laut Hebi ist das OK da diese luftdurchlässig sind.

Aber warum die Mäuse das machen. Keine Ahnung.

Gute Besserung für Fabio. Vielleicht kommt ja wirklich sein erste Zähnchen durch. Fühlst du schon was.

LG Beatrice

huhu,

sem macht es auch mit allem was er bekommt....deshalb bekommt er decken usw. nur wenn jemand dabei ist und sonst kommt alles außer reichweite!

nachts mit dem schaf würde ich einfach warten bis er schläft und es ihm dann wegnehmen....nicht das noch was passiert ;-)

gute besserung an den kleinen....aber denke auch das er vielleicht zähnchen bekommt....sollen ja viele haben das sie dann fieber bekommen!!wenns ihn sonst gut geht und viel trinkt ist es denke ich auch okay....kannst ja aber trotzdem wenn du unsicher bist mal nachschauen lassen!

naja das es hier so ruhig geworden ist denke ich liegt an dem wetter....ist mir auch schon aufgefallen und gestern z.b wo das wetter nicht so gut war war hier auch mehr los ;-)....

lg amy+sem 19W6T

Hallo Schneewante

Dario macht das auch.

Bei ihm ist das so, wenn er am einschlafen ist ,dann ist es ihm im Raum zu hell und wenn er sich dann das Tuch ans Gesicht hinlegt wird es dunkel und er schläft dann ein.

Wünsche deinen Kleinen gute Besserung

Lg Samira mit Dario und Chiara

bei uns auch, wir nehmen Mullwindeln vorm Gesicht, da kann genug Luft ran...

hallo simone,martha macht das auch gern .Zusätzlich dreht sie sich samt schlafsack auf den bauch und hat das gesicht in die Matratze gepresst.Hab da auch immer angst aber kein baby erstickt freiwillig ;-)

Keine sorge die mäuse sind eigentlich schon so mobil das sie es wieder runter bekommen.

Das es hier ruhiger ist liegt bestimmt am wetter obwohl es bei uns heut stürmt und regnet :,(

LG Anja mit martha heut schon 20w =-O

Meine macht das auch,daher sehe ich zu wenn sie allein liegt das nichts in der Nähe ist:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen