Suchen Menü

Er läuft!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute eine ganz stolze Mama [:-}

Lennymann läuft! Er steht ja schon seit er sechs Monate alt ist und läuft auch schon recht gut an der Hand und der Wand entlang, aber eben noch nicht alleine.

Heute waren wir in der Krabbelgruppe und seit 3 Wochen steht dort ein Lauflernwagen, niemand hat sich dafür interessiert, bis heute ein neues Mädel dazu gekommen ist (sonst sind es nur Jungs ;-) ) Die will sich den Lauflernwagen holen, aber Lenny war schneller, schnappt sich den Wagen und maschiert los (ne ganze Stunde lang...), als ob er noch nie was anderes gemacht hat. Zum schiebt er den Wagen weg und läuft ein paar Schritte frei [:-}

Daheim ist er dann von der Couch zum Sofa gelaufen und dann war aber schon wieder Schluß für heute. Wollte vorhin, dass meine Schwester es sieht, aber Lenny wollt nicht mehr. Ihm sei´s gegönnt ;-)

Liebe Grüße

niceli mit Lenny *13.09.2010

Bisherige Antworten

Holla! Viel Spaß in Zukunft beim Wiedereinfangen ;-P

Hey toll!!

Glückwunsch zum Laufkind! O:-)

Bei Mia dauert´s auch nicht mehr lang, vermute ich!

Sie steht seit einigen Tagen recht lange alleine, läuft aber bis jetzt nur um Möbelstücke herum oder schiebt diese vor sich her.

LG

Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

Wahnsinn!!! Das ist ja cht der Hammer, Glückwunsch zum Marathonläufer ;-)

Heee das ist doch prima...jetzt ist nichts mehr sicher.....also auf hinterher ;-) Lg Jasmin

Das ist ja toll! Hier wird noch nichtmal gekrabbelt!

wow super klasse dann viel spaß beim hinterherrennen :D nun wird er noch mehr unfug anstellen wa, lg

Gratulation kleiner Lenny

Hallo Nicole,
da darfst du auch stolze Mama sein!!!
Emilia ist am 14.9. geboren und frei laufen glaub ich dauert schon noch etwas bei ihr. Sie zieht sich zwar an allem hoch und läuft auch an der Wand oder Tisch entlang aber das wars dann auch.
Hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir momentan Migränetechnisch?
Glg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen