Suchen Menü

Er krabbelt :-)

was lange währt....

zwar ganz langsam, wackelig und bedacht, aber er krabbelt [:-} gestern immer mal wieder 3 schritte, heute schafft er schon das dreifache! jetzt wird es hoffentlich jeden tag etwas mehr. was ihm noch schwerfällt, ist den Kopf zur linken Seite einzustellen beim krabbeln. wenn er das versucht, fällt er um .aber ich hoffe das ist jetzt nur noch reine übungssache.

puh, geschafft *schweißvonderStirnwisch*

Bisherige Antworten

Hallo Ela,
Glückwunsch zum Krabbelfrosch!
Annika hat ja auch erste mit gut zehn Monaten angefangen...und diese "krabbelt sie schon"-Fragerei nervt ja dann auch irgendwann ;-)
Dann beginnt bei euch ja jetzt auch die turbulente Zeit - viel Spaß dabei :-))
Schöne Grüße
Anja

jupheidiundjupheida!!!

mensch und er ist eben doch ein kämpfer ! ich freu mich soooo für euch! knuddel ihn mal feste von mir!
lg steffi

year olli

ohh wie suuupeeer is das denn.
na siehste auch olli lernt nach und nach.
ich freu mich voll für euch
gglg jessy

Der kleine mann schafft alles ;-)

wie du schon so schön schriebst:"was lange währt" manchmal brauchen die kleinen ein bisschen länger, aber sie lernen das alles in ihrem eigenen Tempo. Ich gratuliere herzlich zum kleinen Krabbelmann ;-)

LG

Super, kleiner Mann, weiter so !!!

Go Oli go, Oli go go go :-)))

Super! :-) Emmi übt auch schon. Im Vierfüßlerstand die ganze Zeit, aber voran gehts so bisher noch nicht. Kann aber auch nicht mehr lange dauern denke ich. Jaja, unsere kleinen Nachzügler! ;-) Die anderen hier sind ja schon so unglaublich weit, ne? Naja... Sitzt Oli schon? Emmi noch nicht..
Alles Liebe
Miri (ja, ich bin auch ma wieder hier) ;-)

Wow SUPER, ja das wird schon.Bald sehnst du das *nicht-krabbeln* herbei:-)LG

juchu juchu juchu :-) welch superschöne Nachricht *mitfreu*

huii, suuuper!!!! :) :)

Na das ist doch super...

das freut micht total für euch. Wenn er das jetzt erstmal raus hat, dann hast du keine ruhige Minute mehr... bei Lena ging das dann innerhalb von 2 tagen auch ganz fix...

LG Nadine

Na dann gib Gummi Kleiner ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen