Suchen Menü

Er hats getan :) oder doch nur Zufall???

er hats getan
Eben nach dem 2 Std Mittagschlaf hab ich Junis auf seine Spieldecke auf den Bauch gelegt, ging in die Küche, kam zurück weil er bissl motzte, ich dachte schon er jault wieder weil er aufn Bauch liegt, nein da grinst er mich auf dem Rückenliegend an :)
Mhhhhhhhhhhh
War es zufall????
Hab ihn nochmal aufn Bauch gelegt und klar kein Vorführeffekt ne, muß ich also mal warten bis er es mir zeigen will. ;)
Gehts jetzt endlich los mit Bewegen bei Junis?????
LG
Kathleen+Junis 7Mo+3t
Bisherige Antworten

kann sein, kann auch nicht sein. eléna dreht sich nur, wenn sie lustig ist. und sonst ist sie bewegungsfaul.keine anstalten zu irgendwas

lg

lona mit eléna-renesmée 29w3t o. 6m3w3t

Also in dem Alter glaub ich doch nicht mehr das es nur Zufall war. Jetzt wirds wahrscheinlich wirklich losgehen mit der Bewegung :THUMBS UP:
Lg
Kebi mit Nina in 2 Tagen schon 8 Monate

naja bei junis wäre das fast ein wunder wenn es kein zufall wäre :)
er bewegt sich null zur seite, also keine halbe drehung usw, lag immer nur platt aufn rücken usw. spielsachen interessieren ihn null neben ihm, oder wenn sie ihm aus der hand gefallen sind.
lg

Hihi da hast du aber einen kleinen Faulpelz, wahrscheinlich bewegt er sich nur wenn er muss, aber wenn Mama in der Nähe ist dann braucht man das ja nicht ;-)
Nina strengt sich auch nicht so gern an. Lieber quakt sie, Mama rennt ja schon *g*
Lg
Kebi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen