Er hats getan :) oder doch nur Zufall???
Eben nach dem 2 Std Mittagschlaf hab ich Junis auf seine Spieldecke auf den Bauch gelegt, ging in die Küche, kam zurück weil er bissl motzte, ich dachte schon er jault wieder weil er aufn Bauch liegt, nein da grinst er mich auf dem Rückenliegend an :)
Mhhhhhhhhhhh
War es zufall????
Hab ihn nochmal aufn Bauch gelegt und klar kein Vorführeffekt ne, muß ich also mal warten bis er es mir zeigen will. ;)
Gehts jetzt endlich los mit Bewegen bei Junis?????
LG
Kathleen+Junis 7Mo+3t
kann sein, kann auch nicht sein. eléna dreht sich nur, wenn sie lustig ist. und sonst ist sie bewegungsfaul.keine anstalten zu irgendwas
lg
lona mit eléna-renesmée 29w3t o. 6m3w3t
Lg
Kebi mit Nina in 2 Tagen schon 8 Monate
er bewegt sich null zur seite, also keine halbe drehung usw, lag immer nur platt aufn rücken usw. spielsachen interessieren ihn null neben ihm, oder wenn sie ihm aus der hand gefallen sind.
lg
Nina strengt sich auch nicht so gern an. Lieber quakt sie, Mama rennt ja schon *g*
Lg
Kebi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen