Suchen Menü

Enyas Geburtstag

Danke erstmal für die vielen Glückwünsche zu Enyas Geburtstag!!
Da für Samstag schlechtes Wetter angesagt war, bekam Enya schon einen Tag vorher ihr Geschenk von uns: eine Aquaplay Wasserspielstraße. Von zwei Tanten gab es dazu noch die Sand-/Wasserburg und das Feuerwehrboot mit Spritzfunktion.
Bilder von der kleinen Feier am Freitag...
am Samstag wurde dann mit der ganzen Verwandschaft gefeiert...
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Da es vor kurzem mal Thema war...
Fiona war völlig verwirrt als sie von der neuen Freundin ihres Opas ein Geschenk (Armband + Halskette) bekommen hat, sie starrte es nur an und meinte "Ich hab nicht Geburtstag!" :-P
Bisherige Antworten

Enyas Geburtstag

Hallo Viola,
Mensch, die Torte ist der Hammer!!! Hast du die selber gemacht??
Ganz tolle Bilder von deinen zwei hübschen Mädels. Die Wasserstraße wäre für meine auch was.
Ich habe was Geschwister Geschenke betrifft, schon klare Verhältnisse geschaffen. Die Minis müssen das lernen.
LG
Romana

Enyas Geburtstag

Ja, die Torten hab ich selbstgemacht.
LG

Enyas Geburtstag

Hi Viola,
tolle Bilder, da habt ihr ja schön gefeiert. Und alle hier backen so aufwendig, nächstes Jahr muss ich da wohl mal nachlegen.
LG Anja

Enyas Geburtstag

Hallo Viola,
sieht nach einem sehr gelungenen geburtstag aus.
torten natürlich genial.
Aus was hast Du die ganzen Barbapapas gemacht? die glänzen so schön.
Die Aquabahn ist genial, wir haben die schon von den großen, aber Emil kennt sie noch nicht, also, wenn die Gewitterfront vorbei ist, rausholen und aufbauen.
Immer gut, wenn man hier inspiriert wird.
ganz liebe grüße
Kirsten

Enyas Geburtstag

Die Barbapapas sind aus Marzipan.

Enyas Geburtstag

Hallo Viola,
ein ganz süßes Geburtstagskind hast du da. Die beiden Torten sind Klasse geworden!!
LG Miriam

Enyas Geburtstag - tolle Fotos :-)

Hallo Viola,

schön dass deine Maus so nen schönen Geburtstag hatte

(Mensch wo rennt die Zeit nur hin? Bei Lara ist es ja Übermorgen auch schon soweit)

Die Torten sehen toll aus, ich mach ja auch gern Torten aber so verkünsteln kann ich mich nicht.

Gruß Julia mit Lara (fast 2) und Bauchzwerg (26+4)

Enyas Geburtstag

Hallo Viola,

schöne Fotos von Deiner Geburtstagsmaus! Und die Torten sehen oberlecker aus. Da krieg ich richtig Hunger! Woraus sind denn die Figuren? Marzipan? Hab nämlich noch keine Idee, woraus ich Kalles Bagger machen soll...

Das Aquaplay ist was Tolles, scheint auch Enya zu gefallen!

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen