Suchen Menü

Enyas Fotostory zum Beikoststart

Da meine Große unbedingt das erste Füttern übernehmen wollte, hatte ich Zeit das ganze auf Bild festzuhalten....
Also gestern ging es los... mit selbstgemachtem Karottenbrei:
stolze große Schwester:
was ist dass denn??? :-! :-!
wääähhh, nicht noch mehr von dem Zeug!!!!! :-/
Mami hat's aufgegeben, haha!!! :-P
Das war unser Beikoststart am MO, gestern (hab's diesmal mit Frühkarotten von Hipp probiert), hat Enya zumindest nicht gewürgt, aber es kam sofort wieder alles retour!
Naja... Latzerl in Mund stecken, nach der Breischüssel greifen und versuchen sie runterzuwerfen, war für Enya zumindest seeehr interessant! Nur das Essen an sich leider gar nicht! :-X
lg Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Enyas Fotostory zum Beikoststart

Hallo Vioala,
Süss deine Zwei. Fiona macht das richtig gut.
LG
Romana

Enyas Fotostory zum Beikoststart

Hallo Viola,
nette Fotostory und sehr süß deine zwei Mädels! Bei uns gabs genau das Gleiche, der Papa hats gefilmt. Ich habe 4 Tage Karotte probiert, danach 4 Tage Pastinake (selbst gekocht) und nochmal 1 Tag Pastinake mit Kartoffel. Karotte war total unmöglich: angewidertes Gesicht und alles wieder retour. Pastinake eine Spur besser, aber essen ist was anderes ;-) Es scheint ihm überhaupt null zu schmecken, obwohl er gut schlucken kann und alles.
Jetzt gönne ich uns 2 Wochen Pause, dann probiere ich es nochmal.
Liebe Grüße
Luisa mit Elia gestern 6 Monate alt

Enyas Fotostory zum Beikoststart

hehehe, das sieht ja wirklich nicht gerade glücklich aus :-)
aber das wird schon..
alexandra

Enyas Fotostory zum Beikoststart

hehe 2 Bild is ja Hamma ! obs ihr schmeckt lol

aber gegen Schluss, scheint es als würde es ihr zumindest ein bisschen schmecken grins

LG Binta

Enyas Fotostory zum Beikoststart

Hallo Viola,

ich finde es toll, daß Fiona schon Verantwortung übernimmt.

Enya wird schon noch auf den Geschmack kommen.

Lieben Gruss

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen