Suchen Menü

Enyas Bilder vom Geburtstag

Hier ein paar Bilder von Enyas Geburtstag...
Enya hat ihren Geburtstag 3x gefeiert: einmal mit der Verwandschaft (Thema Pferde), einmal mit den Kindern und Mamas aus unserem Freundeskreis zum Thema Indianer (eigentlich hätt es ja Yakari sein sollen) und dann noch bei der Tagesmutti.
Geschenke gab es bei so ner großen Verwandschaft natürlich wieder in Hülle und Fülle: aber für Enya war sowieso nur das Kasperltheater mit den Figuren und das 10 Zoll Rad, dass sie sich sooo sehr gewünscht hat wichtig!
LG Viola
Bisherige Antworten

Hallo Viola,
sehr süß die Geburtstagsmaus und schöne Torten. Sieht sehr glücklich aus deine Kleine. Reicht ihr denn 10 Zoll noch aus? Wir sind von 10 gerade auf 12 Zoll umgestiegen.
LG Miriam

@Engelchen76

Wir hätten 2 12 Zoll Räder zuhaus (eins von der Schwester, eins von der Großcousine), aber da fehlen locker 7cm bis zum Boden und auch mit dem 10 Zoll Rad kommt sie mit den Füßen nur auf den Boden, wenn der Sitz ganz tief gestellt ist. Hab halt ne kleine Maus!
Enya konnte deshalb auch erst dieses Frühjahr mit dem Laufrad fahren anfangen, da sie letzten Herbst viel zu klein dafür war.
Hier noch meine zwei anderen Torten...
Die Yakari-Torte hab ich mir zwar anders gedacht, aber bei tgl zwei Torten bin ich ziemlich in Streß geraten.... neben dem Feiern.
LG Viola

Schöne Bilder, danke für's Zeigen :-) LG

Schöne Fotos, danke fürs Zeigen!

Und soooo schöne Torten und Kuchen - scheint ein rundum gelungenes Fest gewesen zu sein. Ich wünsch der Maus nachträglich noch alles Liebe zum 3.Geburtstag!
LG, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen