Suchen Menü

Enya hat sich hingesetzt!

Gestern abend, ich hab Enya nach dem Wickeln auf die Puzzlematte gelegt, damit sie noch mit ihren Füßchen spielen kann, versucht sie sich doch glatt aufzusetzen!
Hier das Ergebnis der Anstrengung...
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Solangsam werd ich....

... richtig neidisch! :-P

Hallo Viola,

toll, dass deine Maus das sitzen nun für sich entdeckt hat!

Doch ich werd hier langsam wirklich neidisch, denn obwohl mein Mops ja nun wirklich ein flotter ist fängt er alles nur an und weiter passiert nix!

Er hockt zwar schon ewig im Vierfüßlerstand und wippt und krabbelt mit den Beinchen aber das er seine Ärmchen noch mit nehmen nuss hat er noch nicht verstanden!

Beim Sitzen schaffen wir es auch nur bis in die Seitliche Varianten und weiter gehts nicht!

Nicht das er nur mit einem Bein laufen will! :-D

LG Marleen

Herzlichen Glückwunsch zur Sitzmaus! LG

Glückwunsch :o) unsere faule Maus deht sich noch nichtmal

Enya hat sich hingesetzt!

wow! gratuliere!
emils ist ein monat älter und kann das noch nicht :-(
alexandra

Meine Güte legen eure Babys ein Tempo vor!

Hallo Viola,
hier wird gedreht und das wars. Bis Elia sitzen kann, das wird noch dauern... Ich finde, Sitzen ist super! Da warte ich auch sehnsüchtig drauf, denn das macht das Leben mit Babys echt einfacher. Man setzt sie irgendwohin und muss sie nicht immer tragen oder auf dem Schoß abstützen.
LG an die kleine Sitzerin
Luisa

Congratulation :-))

toll... :THUMBS UP: :-)

meine zieht sich imma von der halbliegenden Positon zum sitzen rauf, aber vom Boden noch nicht....ist halb sitzend der besser Ausblick ;-)


LG Bins

Enya hat sich hingesetzt!

Cool, echt süß, aber mal so nebenbei, das fotografierte 'Problem' kenn ich auch: Du legst sie auf den Spielteppich und wo kullern sie rum, aufm Parkett.
LG Anja

Wow, das muß an den Möhren liegen... LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen