Suchen Menü

Enya hat den Sport für sich entdeckt...

Erstmal vorweg...
Enya hasst gehen und geht nicht mal 10 Schritte freiwillig. Sofort will sie getragen werden. Laufrad fahren hat sie von Anfang an geliebt und seit sie fährt kommen wir endlich wohin ohne dass ich sie ständig am Arm hab.
Nun hat sie zu ihrem Geburtstag auf eigenen Wunsch ein 10 Zoll Rad bekommen und übt im Hof schon fleißig ihre Runden.
Aber jetzt kommt's.... am Samstag gab es in meinem Heimatort einen Charity Night Run, wo es auch um 19.30 Uhr einen Knirpselauf (400m) gab. Und was soll ich euch sagen: Da die große Schwester und die Cousine mitliefen, wollte Enya auch unbedingt mitlaufen und ist die 400m in 3 Min. 57 gelaufen. Sie war sooo stolz, die ganze Runde geschafft zu haben.
Sie hatte so ne Freude, dass sie unbedingt wieder laufen möchte. Nun weiß, ich nicht ob wir das machen sollen? Lt Internet gibt es in unserer Nähe noch Donnerstag nen Lauf, dann erst wieder im September. Würdet ihr sie laufen lassen?
Hier 2 Bilder von meiner stolzen kleinen Dame...
LG Viola mit Fiona + Enya
Bisherige Antworten

Hallo Viola!

Wow, kann Enya schon radfahren ohne Hilfe? Ich bin beeindruckt!
Ich finds klasse, dass sie so motiviert ist. Und wenn sie an dem Lauf teilnehmen möchte, dann lass sie, ist doch toll!

Liebe Grüsse, Petra

Wie toll! Schon Radfahren und Laufen - Respekt! ;-)

Wenn sie gerne laufen möchte, würde ich das ausprobieren lassen. Falls es ihr nach ein paar Mal nicht gefällt, ist das doch okay. Aber vielleicht wird es auch ihre große Liebe...

Bei uns gibt es für das Alter nur Eltern-Kind-Turnen.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen