Suchen Menü

Entwarnung

Hallo ihr Lieben,

Eure Daumen haben wiedermal geholfen ;-) Die FA hat gestern noch mal ganz gründlich US (leider nur vaginal) gemacht und organisch nichts feststellen können. Also alles i.O. [:-} Sie hat gesagt, dadurch, dass in der SS alles sooo gut durchblutet ist, kann das schon einmal passieren und das es sicher sehr schlimm aussah, aber nicht so schlimm war. Die Magnesiumtabletten kann ich zum Glück weglassen, hab ich absolut nicht vertragen :-! Nun soll ich mich dieses Woche noch bissl schonen und dann gehts wieder auf Arbeit :-( Ach aber zur Beruhigung hat mir die kleine Maus zugewunken, voll süß :KISSED:

Juliane

Bisherige Antworten

Na GsD!!!! Schön dass alles in Ordnung ist!!! Alles Gute! GLG Allie

Entwarnung

Das freut mich, jetzt kannst du wieder beruhigter sein und beim nächsten mal bitte nicht so wild :-[

@candela

Wir waren gar nicht wild :-D ehrlich!! :-[ Meine FA hat gesagt, wir sollen aber die nächste Zeit lieber drauf verzichten...mein Schatz hat gesagt, nach dem Anblick hat er auch wirklich Bedenken...naja, ist ja bald Oktober (ET + 6 Wochen Blutungen) =-O ;-) =-O

Wunderbar, da ist die Freude auch bei uns groß. LG

Oh wie schöööööööööön!!!!!! lg tine

schön,dass alles I.O. Ist, alles Gute und schon dich !!.Lg Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen