Suchen Menü

Entwarnung wg. Ringelröteln

Huhu Ihr Lieben,
ich war ja heute bei der FÄ wieder und eine gute Nachricht gab's auch wg. der RR: ich habe mich wohl nicht infiziert, bin allerdings auch nicht immun dagegen.... Naja, halb so wild - in 2 Wochen gibt's ne Kontroll-Blutabnahme und ansonsten soll ich mir keinen Kopp machen. Vermutlich hatte Clara es also auch nicht und da sie die Woche jetzt auch nicht im KiGa war, wird sie es hoffentlich auch nicht mehr anschleppen. Am Sonntag geht's für 2 Wochen nach Ägypten [:-} und ich hoffe, dass das danach dann ausgestanden ist im KiGa.
Ansonsten ist mit dem Nubbelchen alles bestens, es ist schon 2,2 cm groß und das Herz bumpert fleißig [:-} [:-} Bild versuche ich morgen hochzuladen, wir haben heute abend Grillparty hier und ich noch ne Menge zu tun. Da passt es natürlich nicht in den Plan, so lange beim Doc zu warten :DEVIL: Aber informieren wollte ich Euch schon ;-)
Liebe Grüße
Bibs mit Nubbelchen 8+4 und Clara *11.01.06 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

einschleich - wie schön!

Hallo Bibs,
ich schau abundzu ja auch mal in die Nachbarforen und da war mir Dein Posting aufgefallen (waren ja zusammen im Januar2006-Forum).
Wie schön, daß Du Entwarnung bekommen hast!
Genießt Euren Urlaub (wir fliegen auch Anfang Juni, allerdings nach Mallorca - und wir freuen uns schon riesig...)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das freut mich für dich! schönen Urlaub und frohe Ostern! LG Manu

Entwarnung wg. Ringelröteln

Sind ja tolle Nachrichten, freut mich [:-}

Dann mal viel Spass bei der Grillparty und geniesse es

Wünsch dir schon mal viel viel Spass in Ägypten, bring vll paar tolle Fotos mit :BRAVO: und pass gut auf euch auf ;)

Tschüssi :ROSE:

Bettina 8+0

Entwarnung wg. Ringelröteln

Das ist ja absolut fantastisch. Das freut mich sehr für Euch. Viel Spaß im Urlaub.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen