Suchen Menü

Entwarnung und endlich 100%iges Outing

Hallo zusammen,
Gestern war ich ja beim Ultraschallspezialisten nachdem mir etwas Angst gemacht wurde von wegen zu wenig Fruchtwasser, verkalkte Plazenta und Kind zu klein.
Was soll ich sagen, mit unserem Zwerg ist alles ok. Fruchtwassermenge normal und der Reifegrad der Plazenta entspricht auch der SSW. Wir werden wahrscheinlich ein zierliches Kind bekommen, ist aber alles im unteren Normbereich-knapp 2000g und ca. 42cm. Organe sahen auch alle gut aus :-)
Und aus einem 90%igen Mädchen ist ein 100%iger Junge geworden. Endlich wissen wir definitiv bescheid, eindeutiger gings echt nicht [:-}
Jetzt bin ich wieder schön relaxt und freue mich auf Weihnachten.
LG von einer glücklichen Nadine mit klein Rambo (boxt was das zeug hält:-) ) bei 32+6
Bisherige Antworten

schööön!

huhu
na das ist doch super! ich gratulier dir zu deinem fitten sohnemann...aber ist es nicht komisch, wenn man zu 90%denkt es wird ein mädchen und dann wird es doch ein junge....eigentlich ja egal, hauptsache fit und gesund, aber manchmal hat man sich ja dann shon aufs geschlecht eingeschossen...
ih finds jedenfalls prima, das dir alle sorgen genommen wurden und du dich jetzt richtig auf weihnachten freuen kannst!!!
lg
melli 36+4

schööön!

Hallo Melli,
dankeschön :-)
Ja, hast recht, war schon ein bisschen komisch. Ich hab den armen schon irgendwann angefangen, wie ein Mädchen anzusprechen ( süße, hexe usw.). Hab mich auch gestern direkt bei ihm dafür entschuldigt ;-)
Aber ich habe mich noch nicht soweit auf die 90% eingelassen, dass ich irgendwelche Mädchensachen gekauft habe-zum Glück!
Jetzt bin ich einfach nur froh, dass alles ok ist mit ihm und freue mich auf einen gesunden Jungen. Und der Papa hat sich auch ganz dolle darüber gefreut. Hat sich auch übers Mädchen gefreut, aber als er gestern das US-Bild gesehen hat, hat er gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd-total süß :-)

schööön!

Das klingt toll! Dann sind ja alle glücklich :-)
Bekannte von uns haben damals in der 37.Woche erfahren das sie doch einen Jungen anstatt ein Mädchen....da hatte das Kind aber schon einen Namen (und zwar einen Mädchennamen) und schon ein fertig tapeziertes Kinderzimmer....nur die Rosa Bordüre fehlte noch...gott sei dank *lach*
Aber die Kleidung war natürlich schon da- die rosa Bodys hat sie dann wieder in ne Kiste gepackt und ist nochmal einkaufen gegangen...
:-)
LG
Melli

Entwarnung und endlich 100%iges Outing

Hallo Nadine!
Freu mich, dass doch alles i.O. ist und dass ihr ein outing bekommen habt :-)!
Nun genieß noch die letzten Wochen :-)
GLG *milena* 32+3 :IN LOVE: deren letztes Baby auch als "zierlich" eingestuft wurde und dann bei 40+3 mit 3370g und 50cm kam!

Entwarnung und endlich 100%iges Outing

huhu das freut mich das es ein fehlalarm war..:-)...und glückwunsch zum jungen..habt ihr schon nen namen?..lg sasi et-13

Entwarnung und endlich 100%iges Outing

Hallo Sasi,
dankeschön!
Der Kleine wird wahrscheinlich Max heißen. Ich weiß, ist nicht gerade ausgefallen und kommt ziemlich häufig vor, aber uns gefällt er, vor allem meinem Freund. Der mag nämlich so kurze Namen. Benjamin war auch noch im Gespräch, aber mein Freund tendiert stark zu Max weil er so schön kurz ist.
LG, Nadine 32+6

wie schön, da freu ich mich für euch und wünsche tolle weihnachtstage mit den guten nachrichten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen