Entwarnung aus Hannover...
Wir haben jetzt sogar von der Ärztin noch KG verschrieben bekommen, sie hatte nämlich zusätzlich noch einen Blockade an der Hüfte gelöst. Das freut mich total, dann muss ich jetzt nicht nochmal zum KIA.
Ich geb dann mal ne Runde Sekt aus. Danke für Euer Zuhören und Eure aufbauenden Worte. Auf Euch ist einfach immer Verlass :KISSING:
GLG Jana [:-}
danke für den Sekt - PROST! Wunderbar, dass alles in Ordnung ist! GlG
Super toll. :-) Lg
Tolle Nachrichten !!!
Super Jana, freue mich mit Dir [:-}
Ich nehme mir auch gerne ein Gläschen ... :-[
LG Schneewante
juhu das ist suuuuuuuuper!!!!klasse...!lg amy+sem 30W5T
das freut mich!
Super Nachrichten! .. Prima ;-), LG Sonja m. Philipp
na spitze, das freut mich zu lesen :) LG Sonja
Das sind super Neuigkeiten:-)LG Ani
super :-)
Super, das freut mich für euch!!!
Hallo Jana,
das sind ja echt tolle News! :-) Ich freu mich für Euch! Die Warterei war sicherlich nicht einfach.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich die letzten Tage gefühlt haben musst. Wie ich weiter unten schonmal gepostet hatte, hat mein Kind auch einen auffälligen Kopf und -wie sich inzwischen herausgestellt hat- auch noch einen schiefen Mund. Ich muss deshalb mit ihm am Freitag in die Klinik zum EEG (Gehirnströme messen). Mal sehen, was dabei herauskommt (Hab schon ziemlich Bammel...)
LG Anja
Kann Dich gut verstehen. Immer diese Ungewissheit vor den Untersuchungen und den Ergebnissen (Lucia hat ja auch noch ein großes Muttermal, ca. 10x6cm, das in regelmäßigen Abständen in einer Hautklinik für Säuglinge untersucht werden muss)!
Wie wird das denn bei einem Säugling gemacht, genauso wie bei einem Erwachsenen?
Drück Dir die Daumen für Freitag und berichte bitte mal!
LG Jana
Man kann ja auch nicht alles mitbekommen. Ich hatte ja auch nur geschrieben, dass ich mir wegen des großen Kopfes Gedanken mache. Erst fand es unsere Kinderärztin auch nicht weiter auffällig. Inzwischen sieht sie das etwas anders und sie hatte uns zur Schädelsonografie geschickt. Der Arzt dort hat nichts gefunden, meinte jedoch, der schiefe Mund müsste unbedingt überwacht werden. Naja und deshalb das EEG.
Die Zwerge bekommen da eine Art Haube aufgesetzt und müssen so ca. 20 min ruhig halten. Wie auch immer das gehen soll... :-x
Wir haben den Termin 9.30 Uhr, sollen aber bereits ne Stunde eher da sein. Und das Kind soll bis dahin müde werden, darf aber nicht weinerlich sein. Keine Ahnung, wie ich das machen soll. Zum Beruhigen könnte ich Schnuller oder Flasche mitbringen. Das nimmt mein Kleiner aber nicht.
Vielleicht helfen ja Deine Daumen :-)
Ich werde berichten...
Gute Nacht,
Anja
Mensch, das freut mich total für euch, juhuu!!! GLG Andrea
super. Freue mich so für euch. Lg
Juchu, juchu, was für gute Nachrichten! Jana - PROOOST!!!!!!
Oh toll das freut mich für euch!!! Lg Laura
Juhuuuuuuuu, ich freu mich auch wie blöd für euch! ;-))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen