Suchen Menü

Entwarnung!!!

Hallo Mädels,
nachdem ich gestern so frustriert war wegen der BEL war ich nun heute morgen zur Geburtsabklärung im Krankenhaus.
Also, der Kaiserschnitt ist abgeblasen, die sehen gar keinen Grund dazu. Zwergi ist jetzt in Querlage und die sagen bei der vierten Geburt abwarten, die dreht sich noch.
Wegen der Placenta finden die, das es geht mit normaler Entbindung.
Hab gleich Doppler bekommen und Ultraschall. Sie wiegt jetzt 2600g und ich soll Ende nächster Woche nochmal zur Verlaufskontrolle kommen.
Ach so, und heute im CTG nicht eine einzige Wehe. [:-}
LG Agnes 34+6
Bisherige Antworten

Entwarnung!!!

Ach super, ich freu mich so für dich!!! Dann kannst du ja jetzt beruhigt ins Neue Jahr rutschen :OK:

Braves Baby, dreht sich richtig rum, sehr gut! Und gut, dass die Plazenta doch ordentlich sitzt :THUMBS UP:

Dass Ärzte einen manchmal aber auch so ins Bockshorn jagen müssen...Die Steine hat man wahrscheinlich kilometerweit vom Herzen purzeln hören...

*riesig mitfreu*

tiruna (34 +3)

Entwarnung!!!

das ist ja gut!

mein zwergi konnte vor paar tagen auch noch querlage machen ohne dass es mir irgendwie unangenehm gewesen wäre (bei 36 + 0) ist mein 3. zwerg. denke der bauch ist einfach dehnbarer. bei dir ists ja schon der 4. zwerg... also mach dir da mal keine sorgen.

Entwarnung!!!

Hallöchen Agnes! Das hört sich doch super an. ich kann gut nachvollziehen, dass Du keinen Ks möchtest. Der Ks bei meiner Tochter war echt die Hölle für mich. Und das brauche ich nicht nochmal. Ich bin auch super glücklich, dass der Arzt bei der Geburtsplanung im KH sagte, dass ich eine spontane Entbindung versuchen kann. Ich drücke Dir ganz feste beide Daumen, dass alles gut wird und sich Dein Zwergi noch richtig in Position bringt. Liebe Grüße Manu 2x 32+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Entwarnung!!!

Siehste! :-) Freu' mich mit Dir mit, dass der Worst Case nicht wahr zu werden scheint - weder die BEL, noch die Sectio, noch die Placenta marginalis.

Dann lehn' Dich mal entspannt zurück und lass es Dir und der Maus in den nächsten Wochen noch richtig gut gehen!

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen